spinat kochen? sind in dem kochsud stoffe drin, die der körper nicht abbauen kann?

schmunkerle
schmunkerle
20.07.2008 | 1 Antwort
meine mam hat mir neulich erzählt, das ich den sud in dem der spinat gekocht hat abkippen soll, da dort wohl irgendwelche stoffe drin sind, die die leber oder nieren nicht abbauen können. habt ihr da irgend ne ahnung von? oder ist das nur nen ammenmärchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
..............
habe ich auch schon mal gehört aber wissen tue ich das nicht... aber sry mag kein spinat deswegen ahbe ich mcih auch net weiter damit außen ander gesetzt
Pueppi18
Pueppi18 | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1. Umfrage: SPINAT
14.08.2012 | 21 Antworten
was kochen?
09.08.2012 | 16 Antworten
Was kochen? Seite im Netz?!?!?
24.07.2012 | 5 Antworten
Reaktion auf Spinat?
12.07.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading