Abendbrei

CatFace
CatFace
19.07.2008 | 4 Antworten
.. Hallo,
habe gestern mal Abendbrei ausprobiert, aber irgendwie war der nach dem aufwärmen meiner Meinung nach ein wenig ibt man den etwa jetzt via Fläschchen? Oder ist der Brei nit in Ordnung gewesen? Bin der Meinung, von meiner ersten darmals, dass der Brei dicker war ! LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ne die sind
wirklich so flüssig wenn man sie warmmacht hab sie dann immer in die flasche gekippt das zeug konnte man dann ja garnich mehr vernünftig mit dem löffel füttern.nimm lieber das pulver schmeckt auch besser.lg maja09
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2008
3 Antwort
welchen hast denn gegeben?
ich hab angefangen mit abendbrei von milupa u den musste man mi wasser verühren....wenn ich den nach packungsanleitung gemacht habe war der auch immer total flüssig...den hätte man trinken können! ich tu jetzt immer etwas weniger wasser rein...so nach gefühl eben, wenn die konsistenz für mich in ordnung ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2008
2 Antwort
wort fehlt
...wenig zu flüssig ! gibt...
CatFace
CatFace | 19.07.2008
1 Antwort
abendbrei
meine bekommt aufgeweichten zwieback, da kann nix schlecht werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading