Abendbrei

Knuffel75
Knuffel75
18.07.2008 | 5 Antworten
Wir wollen morgen Abend mit dem Abendbrei anfangen. Hat jemand einen Tipp für mich? Also sollen wir es mit einem ganzen Glas versuchen oder doch lieber ein paar Löffel und dann nochmal einen Rest Milch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ach ja
nach dem brei gebe ich immer noch ein fläschchen bauchwohl tee von milupa, dann schläft er immer super u hat bis jetzt noch keine bauchschmerzen davon bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
4 Antwort
ich habe es von löffel zu löffel gesteigert
gerade wenn sie so klein sind. und sie das erste mal brei bekommen sollte man es langsam staffeln. Wenn du ein ganzes glas fütterst kann es sein das sie höllisches bauchweh bekommt.
Babe86
Babe86 | 18.07.2008
3 Antwort
bekommt Sie denn schon was anderes?
Also ich habe langsahm angefangen! Wir machen Abends noch Milchbrei in der Flasche! Einfach Reisschleim dazu! Aber wenn Du unsicher bist, gib Ihr doch den Brei soviel sie woll und einen Becher Milch dazu. Dann hat sie auch Flüssigkeit dazu! Viel Glück.
Sabrina2404
Sabrina2404 | 18.07.2008
2 Antwort
also ich habe
auch vor zwei wochen mit milupa schlaf gut brei vollkorn angefangen u er hat ihn geliebt hat gleich beim ersten mal ein ganzen becher leer gegessen, ich mach da immer ungefähr so viel wie ein großes gläschen!seit dem schläft er auch pima durch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
1 Antwort
baby essen
ist es die 1 mahlzeit die ihr umstellen wollt wenn ja würde ih ehr mittags anfngen mit ein zwei oder 3 löffeln das sich dein spatz dran gewöhnt und dan noch mal milch geben. Wenn du Mitagst 1 MAhlzeit ersezt kannst u es besser beobachten von der verträglichkeit
schnee78
schnee78 | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading