Zwischenmahlzeit

Janine23
Janine23
18.07.2008 | 5 Antworten
Halli hallo zusamen, was gebt ihr euren Kindern so als Zwischenmahlzeit? Mein Sohn bekommt Morgens Brei, Mittags koche ich ihm was und Abends bekommt er eine Flasche. Aber Nachmittags brauch er was. Was könnte ich da geben außer noch mal Brei? Er ist sieben Monate alt.
LG Janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also Mahlzeiten!
Als meine Kleine noch so jung war sah mein Plan so aus Morgens Milchbrei zwischen durch ein Kinderjohurt und dann Mittags habe ich ihr aus Gemüsen und Fleisch einen Brei gekocht manchmal auch mit Nudeln oder Reis und das alles in den Mixer. Zwischen durch Nachmittags habe ich ihr einen Obstbrei gegeben. Abends nochmal einen Milchbrei aber meine Kleine hat erst mit 9 Monaten das Stillen tagsüber gelassen
Sahra27
Sahra27 | 18.07.2008
4 Antwort
.......................
mein kleiner 6 monate bekommt obst , banane oder pfirsich püriert mit zwieback oder babykeks. ist er gerne da er keine gläser mag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
3 Antwort
Hallo
meine haben immer gerne eine zerdrückte Banane gegessen, oder geriebenen Apfel! Lg Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
2 Antwort
.....
Wie wäre es mit Obstmus, oder Getreide/Obstmus, kannst ihm auch Fruchtjoghurt geben.
Luna108
Luna108 | 18.07.2008
1 Antwort
wie wärs denn mit ner
banane oder ner scheibe toast hab ich auch gemacht lg maja09
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading