kinderarzt meinte ich soll

Mischa87
Mischa87
17.07.2008 | 16 Antworten
ihn jetzt schon das brei zeug geben -.-
mein sohn ist 5monate alt und ich hab den arzt gesagt ich wollte erst anfangen wenn er 6monate ist er meinte darauf ich kann jetzt schon anfangen.
was soll ich jetzt machen auf den arzt hören ?
oder warten bis er doch 6monate erst ist?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
karotte soll ich ned anfangen
da er festen stuhlgang hat und sonst wird er noch härter und das ist dann schlecht. ;D fang am 15.08 an da ist er dann 6monate und das reicht ja
Mischa87
Mischa87 | 17.07.2008
15 Antwort
ok danke dann werd
ich doch noch das 1monat jetzt warten so wie wir uns das auch vorgestellt haben will ihn damit zeit lassen.
Mischa87
Mischa87 | 17.07.2008
14 Antwort
dann warte
kanns dir echt nur raten. und dann nicht gleich zehn sorten durcheinander und am besten noch keine mischgläschen sondern erst nur karotte oder nur kartoffeln oder so falls allergien auftreten weißt du dann nämlich was es ist.
Cathy01
Cathy01 | 17.07.2008
13 Antwort
meine hebamme meinte damals auch
man kann früher anfangen aber normal reicht ab den 6monat.
Mischa87
Mischa87 | 17.07.2008
12 Antwort
Da bin ich nicht Der meinung!
Ärtzte sagen auch oft einfach etwas dahin ! Wenn du stillst dann mach es so lang es nur geht ohne zuzufuettern DAS IST DAS BESTE fuer dein Kind ! Wenn du noch nicht Breigeben moechtest dann tu es nicht ! Solang dein sohn satt ist von der milch solang brauchst du auch nicht mit brei anfangen ...
ahliya-baby
ahliya-baby | 17.07.2008
11 Antwort
ja eig. wollt ich echt das lächerliche monat da warten
ist doch eh bald rum die zeit vergeht ja recht schnell. er ist richtig schön schlank also nicht so ein dickes kind einfach süss und normalgewicht hat er.
Mischa87
Mischa87 | 17.07.2008
10 Antwort
meine hebamme hat mir gesagt
je eher man damit anfängt umso eher legt man damit die grundsteine dafür später mal nen zu dickes kind zu kriegen. das wird von der industrie nur so vorgegeben am den vierten monat, muss man aber noch überhaupt nicht.
Cathy01
Cathy01 | 17.07.2008
9 Antwort
das porblem kenn ich
amy ist juetzt fünf monate und ich letzte woche mal probiert. irgendwie kommt sie damit noch nicht klar und ich warte jetzt noch nen bisschen und stress mich damit nicht. versuchen kannst du es ja mal aber es steht auch überall geschrieben das man vor dem 6. monat auch gar nicht unbedingt anfangen muss solange er so noch vom fläschchen satt wird. mach dir keinen stress damit.
Cathy01
Cathy01 | 17.07.2008
8 Antwort
Wenn er nicht allergiegefährdet ist kann man auch schon mit vier monaten geben
der kinderarzt wird es ja auch am besten wissen...
manu1182
manu1182 | 17.07.2008
7 Antwort
...............
Du kannst jetzt schon Anfangen aber auch wie du willst später. Ich persönlich habe schon eher Angefangen. Hat er zu viel Gewicht oder zu wenig ist er normal???
conny80
conny80 | 17.07.2008
6 Antwort
...........
umso spaeter um so besser ! LG cindy
ahliya-baby
ahliya-baby | 17.07.2008
5 Antwort
mhhhh ok
verwiert mich jetzt aber nicht :D
Mischa87
Mischa87 | 17.07.2008
4 Antwort
Ne ich wuerde noch kein brei geben !
warte noch diesen monat .du bist die mum und du willst deinem sohn noch kein brei geben also geb es ihm nícht wuerde ich auch nicht tun ...
ahliya-baby
ahliya-baby | 17.07.2008
3 Antwort
ahh jetzt seh ichs
ok danke naja dann fang ich eben morgen damit mal an.
Mischa87
Mischa87 | 17.07.2008
2 Antwort
hat mir jemand geschrieben???
kann nix lesen :(
Mischa87
Mischa87 | 17.07.2008
1 Antwort
Wenn er nicht allergiegefährdet ist, kannst jetzt schon anfangen...LG
---------------
manu1182
manu1182 | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen