was denkt ihr über das aufwärmen von essen für die kleinen in der mikrowelle? mal neugierig frag

shekinah
shekinah
13.11.2007 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Microwelle
Ich habe voin Anfang an auch die Milch im Flässchen schon in der Mikrowelle erwärmt. Und auch die Glässchen, ich nehm das raus, was ich brauche und tus auf einen Teller....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2007
4 Antwort
Microwelle
Mache ich bei beiden Kindern, des es ist umständlicher, wenn ich alles im Topf erwärmen muß... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2007
3 Antwort
Also ich mache die Gläßchen immre in der Micro warm
und ehrlich gesagt habe ich bisher auch noc nichts davon gehört das man des abdecken muss, .*grübel* ich decke men Essen auch nicht ab wen ich für mich was aufwärme, ... Naja, in 1-2 Monaten ist er eh aus der Gläßchenzeit raus, dann kriegt er unser "in Töpfen gekochtes Essen" mit
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 13.11.2007
2 Antwort
Mikrowelle
Davon halt ich gar nix, rein überhaupt nix!! Die Molekülstrukturen ändern sich und ergeben neue Strukturen, die es "normalerweise" gar nicht gibt! Die Strahlen brauch ich auch nicht unbedingt in meiner Wohnung, da ist auch noch nicht gesichert, ob und was die anrichten. Das Essen ist zwar schnell warm, aber auch schnell wieder kalt, finde ich. Außen heiß - innen kalt... Ich mag das Zeug einfach nicht... Aber es gibt bestimmt genug Mikrowellenbefürworter und das ist genauso in Ordnung. Jeder soll halt das machen wovon er überzeugt ist. Ich bin dafür, dass man sich informiert, bevor man eine Meinung abgibt und nicht eine andere Meinung kopiert. In Zeiten des Internet ist das ja kein Problem mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2007
1 Antwort
essen aufwärmen in der mikrowelle
hallo erstmal.... also bei meiner tochter die ist jetzt 7 da habe ich grundsätzlich das essen im topf warmgemacht.... doch jetzt bei meinem sohn da habe ich manchmal nicht die zeit mich so lange in der küche aufzuhalten..da mache ich sein essen in der mikrowelle warm... allerdings erwärme ich babyessen nie zweimal das heißt entweder es git ein gläschen was ich abgedeckt in der mikrowelle warm mache oder es gibt was vom tisch und da koche ich natürlich wie jeder in töpfen ... im großen und ganzen ist das erwärmen von gläsern in der mikrowelle nicht schlimm solange es abgedeckt wird
borschky
borschky | 13.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leberkäs und Gemüsesuppe mit Nudeln
20.09.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading