hilfe hilfe mein kleiner fast 4 monate will keine milch mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.07.2008 | 4 Antworten
was kann ich machen mein kleiner will die milch nicht mehr habe schon versucht stad milch brei aber das will er auch nicht er will nur tee haben aber gegen nachmitag kommt alse wieder oben raus was kann ich noch machen
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Milch
Hallo, man sagt ja immer;Kinder holen sich was sie brauchen.Denke wenn er wirklich Hunger hat, wird er die Milch trinken.Vielleicht ist er aber auch krank und du solltest lieber mal den Arzt fragen!? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2008
3 Antwort
Was bekommt er denn für ne Milch?
Stillst du oder welche Milch bekommt er?
Sandra86
Sandra86 | 17.07.2008
2 Antwort
zum Arzt
4 monate alte Babys brauchen noch keinen Tee und sollten keinen Brei bekommen, sondern erst ab dem 6 Monat. Wenn er absolut keine Milch mehr nimmt solltest Du unbedingt zum Arzt gehen. Vieleicht hat er nach der Milch Bauchschmerzen und entwickelt vielleicht eine Allergie. Lasse es bitte unbedingt abklären.
austriasun
austriasun | 17.07.2008
1 Antwort
Biete ihm weiter die Milch an - nur etwas verdünnt
Vielleicht ist es auch ein zahnschub und es tut ihm einfach weh beim saugen ... versuchs mal mit Osanit-Kügelchen Ansonsten biete ihm weiterhin die Milch an und versuche noch etwas mit dem Brei zu warten. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlechte Milch getrunken 10 Monate alt
30.07.2012 | 4 Antworten
Kleinkind, 12 Monate, mag keine Milch
16.07.2012 | 14 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

In den Fragen suchen