flaschennahrung, von preha, auf ha1 und nun auf 1?

Andrea81
Andrea81
17.07.2008 | 5 Antworten
was haltet ihr davon?
meine alina (7wochen und 4tage), hat trinkprobleme, sie bracht so ca 90min für 140ml, da sie weg döst..oder sie nimmt sich übern ganzen tag verteilt ihre "häppchen"
meine hebamme meinte ich sollte es mal mit der 1 versuchen, da es sein kann das ihr die ha1 nicht mehr reicht. so ähnlich war es auch bei der perha.
meine alina ist allergiegefährdet, hab etwas bammel das dann was ausbricht, da meinte meine hebamme, das müsste ich langsam antesten ..
habt ihr vielleicht erfahrung mit sowas?
danke

Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Teesauger
Normal sollte man doch auch die Anfangsmilch mit dem Teesauger füttern, oder? Welche Sorte/Marke nimmst du? Vielleicht gibts da auch ein "Ernährungstelefon" - steht auf den meisten Packungen drauf und die geben oft gute Tipps! Normale 1er Nahrung würd ich nicht füttern wenns Kind allergiegefährdet ist. Ist von der Sättigung auch nicht anders als die HA1.
taunusmaedel
taunusmaedel | 17.07.2008
4 Antwort
@KiaMi11
haben die von avent den 1, habe gestern mal den von nuk probiert, milchsauger, aber der war nix!
Andrea81
Andrea81 | 17.07.2008
3 Antwort
HA 1
Hallo, also bei uns war es so: Am Anfang konnte ich noch stillen, aber bald war es nicht genug. Habe mit Pre angefangen und bin dann nach und nach übergegangen zur Folgemilch1. Was auch noch sein kann, welchen Schnuller hast Du? Denn es gibt verschiedene für Tee, Milch und Brei. Da unsere auch immer ewig gebraucht hat, habe ich ihr die Milch dann mit dem Brei-Schnuller gegeben. Da wurde es dann besser. Lieben Gruß
KiaMi11
KiaMi11 | 17.07.2008
2 Antwort
halli hallo
also wenn deine kleine erst 7 wochen alt ist, würde ich noch nicht mit der 1 weitermachen. mein kleiner war auch trinkfaul...hab dann immer wenn er aufgehört hat die flasche wieder n stück rausgezogen und dann hat er auch wieder genuckelt. bei mir haben sie auch gesagt, dass mein kind allergiegefährdet wäre. das war aber totaler quatsch. er hat das ha auch garni getrunken, weil das ganz schön bitter ist. ich hab ihm ganz normales pre gegeben und er isst prima und ist jetzt 10 monate und wiegt fast 12 kg... das spricht für sich ;-)
DeDeni
DeDeni | 17.07.2008
1 Antwort
Hallo Andrea...
würde euch gerne helfen aber kenne mich damit nicht aus, konnte .....immer stillen, aber viele liebe Grüße Sandra :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche flaschennahrung
09.09.2011 | 10 Antworten
Erfahrung mit Bebivita Pre?
01.04.2011 | 10 Antworten
Flaschennahrung unterwegs
03.09.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen