Milumil HA1 und Milumil HA Pre

cory83
cory83
16.07.2008 | 7 Antworten
Mir platzt gleich der kopf vor lauter HA, 1, pre und so weiter. Mein Kinderarzt ham mir Milumil HA empfohlen, werd zufüttern müssen. Nun stand ich vor dem Regal und da gibt´s Milumil HA 1 und Milumil HA pre ..
Was ist da der Unterschied? Hilfe..

Danke schonmal für die Antworten!
lg
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ausprobieren...
probiere einfach aus was für dein kind das beste ist.ich mein wenn sie die HA1 gut verträgt ist doch gut wenn nicht versuch die Pre.falsch machen kannst du so oder so nichts.jedes Kind verträgt die milch anders egal welche...
smartie1983
smartie1983 | 16.07.2008
6 Antwort
Danke für eure Antworten
irgendwie hört sich das ganze Zeug alles gleich an... :D *kopfqualmt* :D lg
cory83
cory83 | 16.07.2008
5 Antwort
also...
mein kleiner bekommt das aptamil pre fahre damit auch ganz gut.meine hebamme hat mir erklärt das in de pre nahrungen keine stärke ist.die stärke soll wohl blähungen uns bauchschmerzen verursachen weil die kinder die noch icht verdauuen können.bis jetzt kann ich nicht sagen das mein kleiner schonmal bauchschmerzen hatte oder ähnliches die kinderärztin meinte auch ich soll ihm so lange ne re nahrung geben wie er gut zunimmt das wäre das beste...
smartie1983
smartie1983 | 16.07.2008
4 Antwort
der Unterschied
die Milch ist anders! bei HA ist sie änlich wie die muttermilch und das andere nicht! So würde ich dir das jetz erklären lach! Mein Sohn hat Pree Ha bekommen danach nur Ha! Wenn KA sagt HA dan auf auch nur ha! Es könnte sein das dein kleiner/ne das sonst nicht verdauen kann! LG
spanimama
spanimama | 16.07.2008
3 Antwort
Hallo
Hallo also ich wil dich nicht ganz verwirren aber ich finde Humana Pre ist die beste Milch und eigentlich jeder Arzt empfehlt es aber deiner leider nicht ich kam superzurecht mit der Milch und das schöne ist du kannst wenn dein Kind grösser wirde auf Humana 1 und dann 2 und 3 das ist dann sättigender fürs Kind .Jeder muss selber wissen habe aber sehr gute Erfahrung mit der Milch gemacht ...Na dann viel Spass bei der Auswahl... Liebe Grüsse Ilona
iloytoy
iloytoy | 16.07.2008
2 Antwort
hallo
pre ist näher an der muttermich und die 1er nicht mehr so doll
sarahp
sarahp | 16.07.2008
1 Antwort
Hallo!
Versteh ich voll und ganz, dass dir bald der Kopf platzt. Musste auch zufüttern. Mein Kinderarzt hat mir die HA1 empfohlen. Da wurde die Kleine dann auch satt. Glaube der Unterschied liegt in der Sättigung!? So genau wusste ich das auch nicht. Im Zweifelsfall ruf doch mal beim Kinderarzt an und frag nach. Oder du fragst Deine Nachsorgehebamme. Die müsste Bescheid wissen. Lg
tilami
tilami | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

milumil Vanillemilch WICHTIGG
03.09.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen