neue Gruppe

jsonnenschein
jsonnenschein
12.07.2008 | 11 Antworten
Hallo,
ich habe heute eine neue Gruppe "Flaschenkinder" gegründet. Diese Gruppe soll für alle Mamis sein, die nicht oder nur kurz gestillt haben.Hier können wir Erfahrungen austauschen. Also bei Interesse bitte betreten, ich würde mich sehr freuen.

mamiweb.de/gruppen/flaschenkinder

Viele Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nu will ich endlich in diese gruppe rein und du bist weg--------komisch
----------------------------
anni184
anni184 | 12.07.2008
10 Antwort
Kam aber
nicht als Frage rüber war ja auch kein ? dran.Sorry.Habe eben schon schlechte erfahrungen gemacht.
WinniPoh
WinniPoh | 12.07.2008
9 Antwort
ich stemple
niemanden als schlechte Mutter ab! Ich habe gefragt, weil ich echtes interesse habe und nicht, um jemanden weh zu tun
daktaris
daktaris | 12.07.2008
8 Antwort
Die Mamas
werden ihre Gründe haben. Und manche haben einfach keinen Bock mehr diese fragen zu beantworten weil andere sie deshalb verurteilen. Es ist die freie entscheidung der einzelnen warum ...
Kyowa
Kyowa | 12.07.2008
7 Antwort
nicht stillen
Und weil es vielleicht auch Mütter gibt, die Medikamente nehmen müssen, welche in die Muttermilch übergehen und deshalb zum Abstillen gezwungen sind. Und genau aus diesem Grund habe ich diese Gruppe gegründet, weil es nicht sein kann, dass man deswegen als schlechte Mutter abgestempelt wird.
jsonnenschein
jsonnenschein | 12.07.2008
6 Antwort
das regt mich
in diesem Forum auf! Ich habe niemanden angegriffen, sondern nur gefragt. Wenn ihr euch mit einer wirklich ernst gemeinten Frage angegriffen fühlt...
daktaris
daktaris | 12.07.2008
5 Antwort
Es ist jedem selber überlassen
ob man stillt oder nicht...
Kyowa
Kyowa | 12.07.2008
4 Antwort
Gruppe
Wenn du oben auf den Links schaust, siehst du das 3. von rechts . Da siehst du alle Gruppen Unter anderem auch die Flaschenkinder.
jsonnenschein
jsonnenschein | 12.07.2008
3 Antwort
Weil es
vielleicht nicht jeder kann oder keine Milch hat.Wird man gleich wieder verurteilt?
WinniPoh
WinniPoh | 12.07.2008
2 Antwort
wo gebe
ich diese E-Mail Adreese ein.
WinniPoh
WinniPoh | 12.07.2008
1 Antwort
mich würde
interessieren, warum Mamas aufhören zu stillen und auf Flasche umsteigen!
daktaris
daktaris | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neue Gruppe...
10.08.2012 | 3 Antworten
Facebook Gruppe Nürnberg
01.08.2012 | 2 Antworten
Schmaler Kindersitz der Gruppe 2/3
26.06.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen