Noch ne frage,über die abendmahlzeit

Line90
Line90
12.07.2008 | 6 Antworten
wollte jetzt abends anfangen auch brei zufüttern.Was ist denn da besser so Gute Nacht Gläschen oder so Brei den man mit Wasser anfertigen muss?Habe jetzt 4 solche gute nacht gläschen gekauft von hipp
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich finde die mit wasser besser
weil in den glässchen ist viel zucker drin. schmeckt auch total süss. deswegen mögen es die meisten babys. aber ich geb es meinem auch ab und zu. würd aber lieber öfter den aus der packung geben.
babys-mummy
babys-mummy | 12.07.2008
5 Antwort
ich nehm
den brei aus dem gläschen von bebivita. sie isst meistens sogar fast 2 gläschen davon, ich weiss gar net, ob das so gut ist, aber sie schläft an die 12 stunden durch.
pams
pams | 12.07.2008
4 Antwort
Haben von Anfang an den Brei von hipp genommen....
...und waren sehr zufrieden damit. Da gibt es ja dann auch verschiedene Sorten und Dein Kind "sagt" Dir dann schon, welchen es lieber mag!***
Kiggi
Kiggi | 12.07.2008
3 Antwort
Abendbrei
Wir haben damals beides probiert, mein Sohn bevorzugte den Brei, den man mit Wasser anrührt. Einige Gute-Nacht-Gläschen mochte er schon ganz gern, die gab´s mal zu Abwechslung, aber die waren meistens ziemlich süß und davon war ich nicht so begeistert. LG
Tornado
Tornado | 12.07.2008
2 Antwort
brei istz besser
finden wir wir haben auch das gute nacht fläschen geholt und ihr gegebn aber sie kamm dann in der nacht früher als bei brei
sarahp
sarahp | 12.07.2008
1 Antwort
ALSOOO
:::ICH FINDE DIE GLÄSCHEN ECKLIG ABER JEDEM DAS SEINE AHB MEINER KLEINEN I;MMER DEN BREI ZUMA NRÜHREN GEHOLT UHNDE ES GIBT AUCH SO GUTEN NACHT FLÄSCHCHEN DIE HABEN IMMER GUT FUNKTIONIRT DA MEINE KLEINE IMMER IEN KLEINER MIEMMER SATT WAR HEHE
sabbi20
sabbi20 | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Problem HD-TV über Sat!
07.07.2012 | 15 Antworten
Über termin
21.06.2012 | 4 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
Einkaufsgutschein über 100€?
04.04.2012 | 35 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen