Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Ab wann Avent Sauger Grösse 2

Ab wann Avent Sauger Grösse 2

karinundmarie
Hallo meiner Lieben!Ich verwende Avent Sauger und Flaschen.Ab Wann wechselt man auf Grösse 2.Meine Kleine ist 21/2 Monate alt.Auf der Packung steht ab 1 Monat.Kommen aber mit dem 1-er Sauger gut zurecht.Was bringt ein grösserer Sauger.Wer hat Erfahrung und weiss Rat? Liebe Grüsse
von karinundmarie am 12.07.2008 11:13h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
luanafelice
Sauger 2
HAllo. Der Sauger 2 bietet dem Kind eine größere Menge. Das Loch ist größer und das Kind kriegt schneller und mehr Milch oder Brei durch. Das Kind wird selbst entscheiden, wann es soweit ist. Wenn es sich ärgert beim Trinken oder nicht mehr trinken möchte, aber noch Hunger hat, dann ist es auch soweit. Aber das merkt man schon. Viel Glück dabei.
von luanafelice am 12.07.2008 11:20h

4
Pueppi3108
Du kannst ihn solange nehmen wie du möchtest-
irgendwann wird deine Kleine aber nicht mehr gut was rausbekommen - ab da weisst du dann dass du wechseln musst! LG
von Pueppi3108 am 12.07.2008 11:19h

3
Jeannette77
Größere Sauger
Soviel ich weiß sollte man die Sauger wechseln sobald die Kinder nicht mehr genug Milch herraus bekommen und unruhig werden weil alles zu langsam geht. Das Loch ist dann ja auch größer ;o)
von Jeannette77 am 12.07.2008 11:10h

2
fluffy81
meine ist
jetzt 5 1/2 monate und uch hab jetzt die 3er, hab die 1er glaub nur die ersten 2monate genommen, die 2er waren auf den neuen die ich gekauft hatte eh schon drauf da ich die fläschchen 1mal im monat komplett entsorge, die 3er hat sie jetzt auch schon seit 1monat, kommt halt wesentlich mehr durch...
von fluffy81 am 12.07.2008 11:18h

1
sampfote82
sauger
also ich weis nur das ein grösser sauger nur ein wenig mehr durch läst und der kiferform angepast ist da der kiefer auch grösser wird müste man auch einen grösseren sauger kaufen.
von sampfote82 am 12.07.2008 11:07h


Ähnliche Fragen


Sauger austauschen
01.05.2012 | 14 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter