Ab wann Avent Sauger Grösse 2

karinundmarie
12.07.2008 | 5 Antworten
Hallo meiner Lieben!Ich verwende Avent Sauger und Flaschen.Ab Wann wechselt man auf Grösse 2.Meine Kleine ist 21/2 Monate alt.Auf der Packung steht ab 1 Monat.Kommen aber mit dem 1-er Sauger gut zurecht.Was bringt ein grösserer Sauger.Wer hat Erfahrung und weiss Rat? Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
sauger
also ich weis nur das ein grösser sauger nur ein wenig mehr durch läst und der kiferform angepast ist da der kiefer auch grösser wird müste man auch einen grösseren sauger kaufen.
sampfote82
sampfote82 | 12.07.2008
2 Antwort
meine ist
jetzt 5 1/2 monate und uch hab jetzt die 3er, hab die 1er glaub nur die ersten 2monate genommen, die 2er waren auf den neuen die ich gekauft hatte eh schon drauf da ich die fläschchen 1mal im monat komplett entsorge, die 3er hat sie jetzt auch schon seit 1monat, kommt halt wesentlich mehr durch .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Größere Sauger
Soviel ich weiß sollte man die Sauger wechseln sobald die Kinder nicht mehr genug Milch herraus bekommen und unruhig werden weil alles zu langsam geht. Das Loch ist dann ja auch größer ;o)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Du kannst ihn solange nehmen wie du möchtest-
irgendwann wird deine Kleine aber nicht mehr gut was rausbekommen - ab da weisst du dann dass du wechseln musst! LG
Pueppi3108
Pueppi3108 | 12.07.2008
5 Antwort
Sauger 2
HAllo. Der Sauger 2 bietet dem Kind eine größere Menge. Das Loch ist größer und das Kind kriegt schneller und mehr Milch oder Brei durch. Das Kind wird selbst entscheiden, wann es soweit ist. Wenn es sich ärgert beim Trinken oder nicht mehr trinken möchte, aber noch Hunger hat, dann ist es auch soweit. Aber das merkt man schon. Viel Glück dabei.
luanafelice
luanafelice | 12.07.2008