Ab wann kann man abpumpen?

francy
francy
27.01.2008 | 3 Antworten
Hallo,
ab wann kann ich abpumpen ohne eine Saugverwirrung hervorzurufen?
Meine Maus wird am Dienstag 6 Wochen, kann ich jetzt schon abpumpen und ab und zu mit dem Fläschchen füttern? (Muss für ein paar Stunden was erledigen)
Danke für eure Hilfe.
Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kannst du machen
mann sollte nur die ersten 3-4wochen keine flasche gebn oder den nuckel.aber in dem alter sind die kleinen schon gefästigt in ihrem saugerverhalten. aber auch wenn es vorher sein muss, was muss muss, da kann man ncihts machen... jetzt kannst du nur das problem bekommen das sie die flasche ablehnt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
2 Antwort
du kannst jederzeit abpumpen
und mit der bechertechnick füttern!!!! dauert zwar ein kleines bißchen länger, aber sechs wochen ist sehr früh, da besteht eine große wahrscheinlichkeit, dass dein kind eine saugverwirrung erleidet! http://www.rund-ums-baby.de/stillen/vorrat_muttermilch-flasche.htm
silberwoelfin
silberwoelfin | 27.01.2008
1 Antwort
Klar kannst
du abpumpen, bei unserer Püppi war´s so das sie sehr zart war und auch schnell zunehmen sollte da habe ich auch abgepumpt und nach der Brust hat sie von Papa Flasche bekommen, da bekommt sie keine Saugverwirrung.
17sky
17sky | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist abpumpen eigentlich ansträngend?
03.07.2012 | 20 Antworten
Abpumpen
04.05.2012 | 5 Antworten
Abpumpen für Zahnarzt
08.12.2011 | 10 Antworten
stillen nach abpumpen?
06.11.2011 | 2 Antworten
Stillen und abpumpen
22.04.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading