Ziegenmilch für Säuglinge

Phoenixx
Phoenixx
10.07.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben!
gibt jemand von euch euren kleinen Säuglingsmilchnahrung aus Ziegenmilch? Laut Dr. Fischer der ein sehr gutes Buch über Babyfood gechrieben hat soll es besser sein als Kuhmilch.
Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ziege
meiner hat keine probleme. nur das die ziegenmilch besser verdaulicher und schonender ist für einen kleinen. meiner wird bal 8 monate habe gestillt jetzt kriegt er aptamil 1. war nur eine frage ob sich jemand damit auskennt. ich trinke selbst keine milch eigentlich ist die ja auch nicht für uns gedacht. aber ich versuche meinem kleinen die milchmahlzeiten jetzt langsam auf breimahlzeiten zu ersetzen. bin gerade mittagsbrei und nachmittagsbrei
Phoenixx
Phoenixx | 10.07.2008
4 Antwort
Ziegenmilch
Mein Neffe hat stark Neurodermitis, er trinkt Ziegenmilch, denn Kuhmilch wäre für ihn gaaaanz schlecht. Ziegenmilch darf er trinken, aber den genauen Grund was die Kuhmilch hat und die Ziegenmilch nicht oder umgekehrt, weiß ich leider nicht. LG
Tornado
Tornado | 10.07.2008
3 Antwort
hmmmmmm
milch für säuglinge hmm weis nicht, ich würde es erst mit einem jahr geben.meine persönliche meinung dazu
favie67
favie67 | 10.07.2008
2 Antwort
babynahrung
man sagte mir damals das ziegenmilch nicht so gut wäre weil sie einen sehr starken eigen geschmack haben entweder du benutzt milch pulver oder sojamilch mit calcium aber warum willst du die mit milch anmachen LG Nadine
mullemaus6
mullemaus6 | 10.07.2008
1 Antwort
Ziegenmilch
aus welchen Grund bitteschön sollt man Zigenmilch geben. Was fehlt der Folge oder Muttermilch???
sophiamama
sophiamama | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
BMI für Säuglinge
05.07.2012 | 15 Antworten
stevia pulver für babys und säuglinge?
08.11.2011 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen