Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Soll ich zum KInderarzt oder zum ärztlichen Bereitschaftsdienst?

Soll ich zum KInderarzt oder zum ärztlichen Bereitschaftsdienst?

RamonaCeylan
Soll ich zum Kinderarzt gehen oder zum ärztlichen Bereitschaftsdienst, denn der Kinderarzt ist nämlich voll weit weg! Was denkt ihr was besser ist?
von RamonaCeylan am 27.01.2008 08:25h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
jessi210
......
ja das kenn ich musste mit meiner tochter im märz 06 für 1 woche ins kh
von jessi210 am 27.01.2008 08:54h

10
MamavonMaya
maya musste bis jetzt immer
im krankenhaus bleiben ....ohhhh und ich gleich m it. das reisst dich voll aus der bahn. dann musste mein freund meine sachen packen.. ohnee nee da war nur blödsinn in der tasche und als ich nach 3 tagen nach hause kam dachte ich das zuhause ne bombe eingeschlagen wäre.... Männer..tzetze
von MamavonMaya am 27.01.2008 08:52h

9
jessi210
,,,,,
meine tochter hatte das erste mal magen darm grippe auch mit 4 monaten das wa vielleicht ne qual:( aber sie musste net im kh bleiben dann hat sie es mit 1 jahr noch bekommen und jetzt vor kurzem erst 2 mal aber mussten nie ins kh einglück auch bin froh das julian es nicht bekommen hat
von jessi210 am 27.01.2008 08:50h

8
MamavonMaya
ja und legen gleich
einen zugang für den tropf. maya war auch am tropf. Die Ärztin im Kh hatte gesagt, dass war das beste, was ich hätte machen können. weil die babys total schnell austrocknen
von MamavonMaya am 27.01.2008 08:46h

7
jessi210
.......
im krankenhaus nehmen die meist blut ab um zu sehen wieviel flüßigkeit noch vorhanden is
von jessi210 am 27.01.2008 08:44h

6
MamavonMaya
gehe mal auf diese seite. da wird dir
auch empfohlen einen arzt bzw. in krankenhaus zu fahren..... http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/spucken.htm
von MamavonMaya am 27.01.2008 08:42h

5
MamavonMaya
gleich ins krankenhaus
die können viel mehr machen als notdienstärzte.
von MamavonMaya am 27.01.2008 08:40h

4
mum_cherry
Bei uns gibts extra bereitschaftsdienst der Kinderärzte!
Vielleicht gibts sowas ja auch bei euch in der Nähe, aber ansonsten! Sonntags ist das KH die beste Notfalladresse! mußte ich mit meinen Sonntags leider auch schon hin
von mum_cherry am 27.01.2008 08:38h

3
nudel74
sofort Kh
habe gerade weiter unten gelesen.Bitte fahre sofort ins Krankenhaus.Bei Baby´s kann es schnell passieren das sie austrocknen.
von nudel74 am 27.01.2008 08:35h

2
Taylor7
heut ist sonntag
da hat doch kein arzt auf??? ab ins kh
von Taylor7 am 27.01.2008 08:31h

1
nudel74
Hallo
Hallo, was ist den mit deinem Kind?Wenn Du zum Arzt mußt weil dein Kind krank, würde ich da hin gehen wo es am nächsten ist.Ansonsten kommt unser Kinderarzt auch nach Hause wenn es sein muß.Ruf einfach mal an. LG Nudel74
von nudel74 am 27.01.2008 08:30h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter