Brei?

Unger
Unger
09.07.2008 | 11 Antworten
Mein Sohn wird bald 2 Monate alt, ab wann kann ich ihm Brei geben? wer kann helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
babybrei
warum nicht vor dem 4.monat???
Unger
Unger | 09.07.2008
10 Antwort
Glässchen
Die meisten Glässchen sind genau wie die Brei nach dem vierten Monat. Du wirst aber am besten sehen wann Dein Kind was anderes möchte und probiers dann einfach ;-)
BabyNick
BabyNick | 09.07.2008
9 Antwort
Brei füttern
Hallo, ich würde solange warten bis dein Kind von selbst Hunger auf etwasw neues hat. Mein Sohn hat abends immer bei der letzten Flasche geweint und wollte nicht trinken, also habe ich Brei ausprobiert da war 31/2 Monate alt. Er mochte den Brei und der Kampf abends hatte ein Ende liebe Grüße
Mamavjoel
Mamavjoel | 09.07.2008
8 Antwort
Brei....
Bitte nciht vor dem 4. Monat!!!!
aurelie81
aurelie81 | 09.07.2008
7 Antwort
babybrei
meiner ist am 28.mai 2008 geboren... brei glaube ich ab 4. monat.. und glässchen??
Unger
Unger | 09.07.2008
6 Antwort
Brei....
Man kann nach dem 4 Monat anfangen aber bleib bei Milch so lange es geht. Ich mußte meinen Sohn schon Anfang vierter Monat komplett auf Beikost umstellen weil er absolut keine Milch mehr will *heul*. War sehr anstrengend aber er verträgt es gut und das ist das Wichtigste.
BabyNick
BabyNick | 09.07.2008
5 Antwort
Mach dir net so den Kopf darüber.....
Probier es einfach aus, dann siehst du ja wie er darauf reagiert. Also an die Altersangaben auf den Verpackungen muss man sich net kleinlich genau halten, das ist blödsinn. So nach dem Motto "Morgen wird mein Kind 4 Monate, da darf er alles wo ab 4.Monat drauf steht essen....". Wenn er es net verträgt, wartest halt numml 3-4 Wochen oder so und versucht es erneut. lg
KaPeYannick
KaPeYannick | 09.07.2008
4 Antwort
Ab dem 6.Monat
würde ich beginnen, aber Dein guter KIA wird es Dir bestimmt auch sagen..
filo71
filo71 | 09.07.2008
3 Antwort
++++++
ab dem 5. Monat! Klär das lieber mit deinem KiA ab! lg
Karin24
Karin24 | 09.07.2008
2 Antwort
Also Brei
erst nach dem 4Monat, aber eigentlich reicht es auch später!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 09.07.2008
1 Antwort
hallo meine
alina ist am 25.5.2008 geboren und mit brei soll man doch erst so ab dem 5monat anfangen oder nicht???
Andrea81
Andrea81 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel Babybrei füttern?
04.02.2008 | 10 Antworten
Erster Brei?
31.01.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen