Flaschenvaporisator von Nuk

tinchris
tinchris
09.11.2007 | 15 Antworten
habt ihr einen Vaporisator benutzt oder habt ihr die Flaschen so Sauber gemacht und abgekocht. Bin grad bei E-Bay am suchen nach so einem Ding, und die sind relativ Günstig.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich hatte
den Von Avent für die Mikrowelle... SUPER
tinkerbell
tinkerbell | 09.11.2007
14 Antwort
Hallo werdende Mutti
Ich hab nen Vaporisator der is zwar nicht von NUK aber ist in meinen Augen ne Lohnenswerte erfindung! Hatte beim 1.Kind keinen und war nur am abkochen, das hat etwas genervt!? Letztendlich brauchte ich ihn in den ersten Wochen zwar nur für Teeflaschen u Nuckies, wegens Stillen, aber heute benutz ich ihn umso mehr! Kanns dir nur Empfehlen!
SweetMami25
SweetMami25 | 09.11.2007
13 Antwort
Habe einen von Reer,.. gab es neu bei Babyone für 19€
Kann ich nur empfelhen
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 09.11.2007
12 Antwort
Vaporisator
ich hab einen von Avent und kann mich nicht beklagen - wenn ich jedes Mal Wasser kochen müsste - hätte ich den ganzen tag nichts anderes mehr zu tun. Und so ein Vaporisator ist im Prinzip ja nichts anderes und läuft auch 15min
sam1506
sam1506 | 09.11.2007
11 Antwort
Huhuu
also wir haben den von PETRA geholt. Kostet neu um die 30 €... Mal gucken was wir für Erfahrungen damit machen werden ! Ich kanns ja bald berichten!! ;-) Lg Nina
mami91
mami91 | 09.11.2007
10 Antwort
Hallo tinchris
wir hatten einen sterilisator für die steckdose, und wir fanden den super... würd ich mir jeder zeit wieder besorgen... mittelerweile brauchen wir nur noch 1 flaschi/tag, jetzt wasch ich das im spüli mit du solltest aber die flaschi sowieso nach verwendung immer sofort auswaschen, denn die bakterien entwickeln sich erst so richtih in kalter milch und sind EXTREM hartnäckig... liebe grüße tanja
MamiTanja
MamiTanja | 09.11.2007
9 Antwort
hab nen no-name
ich hab son ding für die steckdose. hab auch gehört das die für die mickrowelle nicht so gut sein sollen. am anfang hab ich das auch nur im wasserbad gemacht aber da steht man ja nur am herd... wenn man nur ab und zu zufütetrt geht das aber wenn man nurr mit flasche füttert sind die dinger schon praktisch
Bine89
Bine89 | 09.11.2007
8 Antwort
ja schon klar
aber ich dacht immer die dinger sollen so gut sein. Hm also ich bin jetzt hin und her gerissen
tinchris
tinchris | 09.11.2007
7 Antwort
nuk vapo
hallo, ich hatte den nuk sterilisator, und war ganz begeistert, geht ruck zuck, und mann kann damit auch gemüse und fleisch garen....also brei machen...lg nicole
nicole843
nicole843 | 09.11.2007
6 Antwort
sterilisator
ich hab nur gemeint das die alle nit so gut sein sollen, weil die bakterien imm wasser am besten weg gehen weil die ja wirklich 5 bis 10minuten gekocht werden
mizzy19
mizzy19 | 09.11.2007
5 Antwort
ich habe keine mikrowelle
deswegen brauch ich einen für die Steckdose, ich wollte eigendlich nur wisen sind die gut oder nicht?
tinchris
tinchris | 09.11.2007
4 Antwort
hab so
einen von nuk und der funktioniert nich richtig...obwohl neu ist naja , nun koch ich so ab ;-) ist glaub ich auch besser so
September
September | 09.11.2007
3 Antwort
ich hab
so nen ding füre microwelle
DeniseBhv
DeniseBhv | 09.11.2007
2 Antwort
mikrowelle
will ich nicht, ich will ein für die Steckdose.
tinchris
tinchris | 09.11.2007
1 Antwort
abgekocht
also ich koche die flaschen im wasserbad ab weil ich hab gehört das zum beispiel die steridinger garnicht so gut sein sollen z.b der für die mikrowelle lg mizzy19
mizzy19
mizzy19 | 09.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen