Aptamil weg und nun Humana

Jeannette77
Jeannette77
08.07.2008 | 6 Antworten
Hat jemand von euch erfahrung mit Humana 1 Nahrung? Jonas hat bis vorgestern Aptamil bekommen aber das konnten wir nur mit Saft geben, weil die Milch ja so schäumt. Nun bekommt Jonas die 1er von Humana. Kann es sein das diese Nahrung besser sättigt? Jonas trinkt nicht mehr seine vorherige Menge.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
glücksstern.. dass is doch gut
mit dem minimalanteil dann isses auch wneiger chemie;O) aber keine blähungen und bauchweh durch die flasche.. leiden müsssen die kleinen eh genug;O)
Böhnchen
Böhnchen | 08.07.2008
5 Antwort
ich finde nicht das man in jedes Fläschchen sab simplex
reingeben sollte...auch wenns nicht schädlich ist , es ist und bleibt chemie...und wenn dann eh auf dem Löffel geben denn manchmal bleibt ein rest in der Flsche und dann hat das Kind eh nur einen minimalenanteil der Tropfen abbekommen... ist meine Meinung :-) Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 08.07.2008
4 Antwort
du solltest aber generell in jede
flasche, egal welche nahrung du gibst, sab simplex tun, denn es geht nicht nur um den schaum, sondern die kinder trinken viel luft mit.. das verhindert blähungen.. hättest also die nahrung nicht wechseln müssen..
Böhnchen
Böhnchen | 08.07.2008
3 Antwort
Aptamil weg..........
ich muß sagen, bis jetzt verträgt Jonas die Humana Nahrung, ist nicht wund und kann gut pupsen, sehr gut ;o) Danke, für eure Antworten :o) Bin jetzt auch beruhigter das es normal ist, das er weniger ißt
Jeannette77
Jeannette77 | 08.07.2008
2 Antwort
hallo
human ist etwas dicker und stattiger darum trink er etwas weniger habe meien freundin damls die gleiche frage gestellt sie ist hebamme
engel2002
engel2002 | 08.07.2008
1 Antwort
hallo
meine haben humana nicht vertragen. beide twins nicht. hatten blöhungen und verstopfungen. aber das ist verschieden die einen sagen humana die anderen nestle die anderen babylove.
twinmum1
twinmum1 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

füttert noch jemand aptamil pre?
08.09.2010 | 3 Antworten
humana 1 lila
11.08.2010 | 7 Antworten
Aptamil Comfort
26.07.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen