Frühstück

denti82
denti82
07.07.2008 | 6 Antworten
will langsam weg von der morgenflasche und weiß nicht so recht, wasa ich meinem schatz an stelle geben soll? will aber keine gläser kaufen! hatte an kornflakes oder haferbrei gedacht! danke euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ach ja...
Cornflakes würde ich noch lassen, da man im ersten Jahr keine H-Milch oder Vollmilch füttern bzw geben soll. Wegen Allergien.
caro7278
caro7278 | 07.07.2008
5 Antwort
Frühstück & Abwechslung
Wie sieht es denn aus mit frischen Obst. Versuch das doch mal. Werde es bei meinem Sohn auf jeden Fall ausprobieren. Je eher man die an frisches gewöhnt desto besser. Bei meiner Tochter habe ich nämlich das Problem das sie kein Obst mag, und ich denke weil ich es ihr in dem Alter noch nicht angeboten habe. Versuchs mit Papaya oder so.
caro7278
caro7278 | 07.07.2008
4 Antwort
.....................
hab eben mal geschaut wann dein spatz geboren ist ;) zu den cornflakes....bei unserer kleinen haben wir in dem alter ihr auch ab und an welche gegeben. ich denke nicht, das es falsch ist....also probier auch das einfach mal aus :)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 07.07.2008
3 Antwort
brot...
bekommt er ja schon abends!!! will ihm halt viel abwechslung bieten! aber danke für eure antworten, probiere es mal aus
denti82
denti82 | 07.07.2008
2 Antwort
..............
schon mal mit brot versucht? ;) also ich denk, haferbrei ist gar keine so schlechte idee, probier es aus ob dein spatz dir das abnimmt. ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 07.07.2008
1 Antwort
gib ihm doch einen brei
meiner ist 6 monate und bekommt in der früh auch kein flascherl mehr nur abends und ind der früh bekommt er einen brei von hipp, milupa, alete die was mam mit wasser zubreitet. viel spaß. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading