ist das schlimm?

channa
channa
05.07.2008 | 11 Antworten
heute war meine tochter bei meiner freundin zu besuch.
ich war eben einkaufen un meine freundin gab meiner tochter milden apfelsaft für kids ab 4. monat.
meine tochter ist aber erst 10 wochen alt ..
war das schlimm?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
also mein sohn ist am 21.4 geboren als nur vier tage älter als deine tochter u8nd er bekommt jeden tag eine flasche mit saft da auch ist drunter der apfelsaft ab vier monate mein kinderarzt hat es erlaubt also denke ich mal nicht das es schlimm ist man soll nur nicht 250ml überschreiten am tag das kann zu durchfall füren aber selbst das ist ja nicht wirklich schlimm. aber eines hätte deine freundin machen sollen dich vorher um erlaubniss fragen. lg sandra
sandy8422
sandy8422 | 05.07.2008
10 Antwort
Dein Kind wirds überleben
deiner Freundin würde ich an deiner Stelle aber mal die Leviten lesen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.07.2008
9 Antwort
apfelsaft
schlimm...apfelsaft ist gesund nur ob dein spatz ihn verträgt stellt sich nachts heraus....wenn sie bauchweh bekommt...oder auch nicht...lg
sonja4
sonja4 | 05.07.2008
8 Antwort
nicht so schlimm wie Ohrlöcher in dem Alter......
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen- ist meine Meinung....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.07.2008
7 Antwort
hoffe verdünnt
denn sonst könnte es durchfall geben.
nicki-mia
nicki-mia | 05.07.2008
6 Antwort
Apfelsaft!!!!!
ich denke nicht hab meinen kids auch schon sachen eher gegeben als es auf der Packung oder Flasche stand, denke einmal schadet nicht !!!!!
Tabby98
Tabby98 | 05.07.2008
5 Antwort
naja, obs schlimm ist weiß ich nicht
aber es steht ja nicht ohne grund drauf, ab dem 4. mon :) ich habe mich damals bei meinem FA und meiner Hebi informiert und beide sagten, ich soll die finder lassen von Babysäften... versteckter zucker usw am besten ist wasser oder tee bin auch der meinung, babys brauchen keinen saft
MuDy
MuDy | 05.07.2008
4 Antwort
verdünnt?
dann eher nicht allerdings nicht zuviel sonnst bekommt sie bauchweh und durchfall. allerdings würde ich das nicht immer tun wasser reicht in dem alter. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
3 Antwort
nein-------
ist nicht schlimm
Bogumila
Bogumila | 05.07.2008
2 Antwort
Schlimm vielleicht
nicht unbedingt aber sie hätte dich ja vorher fragen können/ sollen? Ich wäre bestimmt in die Luft gegangen.
neophyte--86
neophyte--86 | 05.07.2008
1 Antwort
sie kann
bauch schmerzen oder blähungen davon bekommen und durchfall das ist ok wenn es nur einmal vorgekommen ist
connylein17
connylein17 | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen beim 2 Kind schlimmer?
11.06.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen