dar ich meinen sohen der jetzt 14 wochen alt ist gläschen oder brei fütern ob wohl nach dem 4monat drauf steht?

cat_deluxe
cat_deluxe
05.07.2008 | 11 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..............
jo das stimmt, das seh ich auch so ;) wunder mich immer wieder was man hier manchmal so an antworten zu lesen bekommt wo dann eben genau sowas drin steht...traurig aber wahr.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 05.07.2008
10 Antwort
Da geb ich dir recht...
Beleidigungen, Beschimpfungen, rassistische Bemerkungen oder persönliche Streitigkeiten sind bei Mamiweb unerwünscht! Bitte halte Dich unbedingt daran, bei Mamiweb soll sich jede wohlfühlen können, darauf legen wir ALLE größten Wert.
stipi
stipi | 05.07.2008
9 Antwort
aber ich finde einige Mamis übertreiben hier auch...
sie ist noch sehr Jung und ist sich eben unsicher und ich finde dann kann man das sachlich erkären und nicht sagen Z.b SPINNST DU, oder willst du dein Kind umbringen usw.... ist jedenfalls meine Meinung...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 05.07.2008
8 Antwort
@gluecksstern
naja...dafür ist ja ein forum da...um meinungen zu bekommen, egal ob es die sind, die man lesen will oder eben das gegenteil. ich sag ja, das muss jeder für sich selbst entscheiden mit dem brei ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 05.07.2008
7 Antwort
Ganz ehrlich...
...dann stellt ich hier keine Frage. Um dann zu lesen, was ich hören möchte.
stipi
stipi | 05.07.2008
6 Antwort
ich glaub wir haben
sie verscheucht :-
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 05.07.2008
5 Antwort
Gläschen
Tu es einfach, wirst merken ob es das verträgt. füttere meinem 6 monate alten sohn gläschen für den 10. monat und alles klappt prima.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
4 Antwort
oh ohhhhhhhhhh
diese frage hättest mal besser nicht gestellt :-) als meine kleine ist 15 Wochen und bekommt seit dieser Woche auf absprache mit dem Ka gläschen weil wir Kalorien sparen sollen...Nele wiegt 7265g...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 05.07.2008
3 Antwort
Hab da doch eine Frage, bevor ich dir meine Antwort schreibe
Wieso willst du ihn jetzt doch mit Brei füttern???
stipi
stipi | 05.07.2008
2 Antwort
.........
gleich wirst du gekillt*gg* also ich habs bei allen drei nicht getan, ABER ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 05.07.2008
1 Antwort
warum?!
warte lieber noch ...
yvonne214
yvonne214 | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Gläschen mitnehmen?
01.09.2011 | 7 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen