Aptamil

sternchen4766
sternchen4766
03.07.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ist hier jemand der Aptamil fütter, bzw. gefüttert hat, wenn ja wie ist/war das bei euch?

Wie haben die kleinen das vertragen und sind sie satt davon geblieben?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Aptamil
Ja wir haben Aptamil am Anfang auch gehabt, aber ich habe festgestellt, das sie dadurch so aufgedreht wurde, wie ein Uhrwerk.Und Blähungen hatte sie. Wir nehmen jetzt Babylove von Budnikowski .Das ist billiger und es bekommt ihr besser. LG
Riekes_Mama
Riekes_Mama | 03.07.2008
6 Antwort
Aptamil
Hallo. Habe für mein Kind mit einem Jahr die Aptamil Kindermilch ab 1+ gekauft und die mit Milumil ab 1+ verglichen. Konnte außer dem Preis keinen Unterschied feststellen. Hab dann mal bei Milupa Mütterberatung angerufen und nach dem Unterschied gefragt, und die sagten mir es gäbe keinen. Wenn du dich für das teure Aptamil entscheiden solltest, mach auf alle Fälle einen Vergleichstest und ruf bei Unsicherheit die Beratung an. Ich habe daurch pro Paket immer fast 2 Euro gespart. Viel erfolg.
Alicia121
Alicia121 | 03.07.2008
5 Antwort
-----------
Meiner ist davon leider nicht satt geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
4 Antwort
kann ich nur empfehlen ist zwar schweine teuer
aber aptamile habe ich ab seinem 4monat gefüttert da ich keine muttermilch mehr hatte! erst hatte ich aptamilcomfort hat er super vertragen und die umstellung auf einser und 2 und jetzt die dreier da hat mein sohn nie probleme gehabt! und satt ist er immer geworden davon!
Nadine85
Nadine85 | 03.07.2008
3 Antwort
hallo
satt geworden ist meine kleine, aber sie hat es nicht vertragen weil da wie in allen anderen normalen nahrungen lactose drin ist.ich hatte aptamil pre und camfort.
florabiene
florabiene | 03.07.2008
2 Antwort
..............
meien hat es von anfang an bekommen und hat 3 wochen später richtige blähungen davon bekommen, haben dann gewechselt nach bebivita und jetzt hat sie nichts mehr. der milchschorf ist auch davon wegegangen meine trinkt ihre nahrung nie mit wasser sondern nur mit tee aufgegossen. aber ich denke mal das alkle kinder die nahrung unterschiedlich vertragen
channa
channa | 03.07.2008
1 Antwort
hallo
allso mein sohn bekommt aptamil ar und er wird sat hillft auch gut wenn das kind spuckt ich bin sehr zu frieden
süsemaus
süsemaus | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil aufwärmen?
05.07.2008 | 7 Antworten
aptamil ha3
30.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen