kuhmilch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2007 | 11 Antworten
hallo beisam weis jemand ab wann man ein klein kind kuhmilch geben kann?wenn ja ab wie viel jahre?danke in vorraus lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
werde
es gleich morgen probieren.in kleinen mengen.danke nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
10 Antwort
kuhmilch
du kannst deinem sohn mit 1 1/2 schon kuhmilch geben, meine tochter ist knapp 14 monate und trinkt seit ihrem ersten geburtstag kuhmilch
sandra123
sandra123 | 07.11.2007
9 Antwort
kuhmilch
hallo! meine tochter ist 8 monate und den milchbei rühre ich mit kuhmilch an. verträgt sie gut. meine kinderärztin meinte, das sei ok. in england z.B. geben die schon im 1. jahr kuhmilch. lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 07.11.2007
8 Antwort
Wenn er
mittlerweile 18 Monate alt ist könntest du es schon versuchen ihm Kuhmilch anzubieten! lG Michi
mich23
mich23 | 07.11.2007
7 Antwort
ich danke
euch jetzt bin ich schlauer *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
6 Antwort
...........................
also meine ist jetzt 8, 5 monate und trinkt kuhmilch! ich weiß nicht ob es da ein grenzalter gibt- kommt drauf an, wie dein kind es verträgt! probier es doch mal mit joghurt, wenn das geht, dann geht auch kuhmilch! lg carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
5 Antwort
ein sohn
ist 1 1/2jahre.das heist ich könnte ihn das noch nicht geben?!und auch nicht in kleinen mengen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
4 Antwort
Kuhmilch
man sagt nach dem 1.Geburtstag...wenn Allergien in der Familie sind sogar erst nach dem 2. geburtstag LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2007
3 Antwort
hallo
also im 1.jahr auf keinemfall und danach, am anfang sehr verdünnt und dann immer weniger verdünnt.. :) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 07.11.2007
2 Antwort
ab dem ersten
geburtstag dürfen die Kinder Kuhmilch
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 07.11.2007
1 Antwort
Kuhmilch
im ersten Jahr überhaupt net und ab dem ersten Lebensjahr nur teilweise, Experten aus Österreich raten sogar dazu die ersten 3 Jahre komplett darauf zu verzichten! LG Michi
mich23
mich23 | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

milchbrei mt kuhmilch anrühren!
15.05.2010 | 10 Antworten
Ab wann darf ein Baby Kuhmilch trinken?
21.04.2010 | 5 Antworten
Welche Ernährung bei Kuhmilchallergie?
26.02.2010 | 9 Antworten
kindermilch oder kuhmilch?
10.02.2010 | 9 Antworten
Kindermilch, 2er Milch oder Kuhmilch
01.07.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen

uploading