Gibt es zwischen milupa Aptamil u milupa Milumil einen unterschied?

mami110308
mami110308
03.07.2008 | 5 Antworten
Meine tochter hat mit milupa Aptamil Anfangsmilch1 angefangen das päckchen ist bald leer, sie wird bald vier mon.und sollte dann mit der folgemilch beginnen.mein vater hat mir milupa Milumil folgemilch2 besorgt.Ist das ein produkt?
Und darf ich produkte auch wechseln?, o.wird sie dafon krank?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mütterhotline anrufen!
Die haben dort eine nette Hotline für Mütter, frag doch einfach mal direkt dort nach! Anruf ist umsonst :)
Svea08
Svea08 | 01.09.2009
4 Antwort
hi.......
also es gibt auf milupa.at eine mail addi, d kannst du deine frage schreiben und da gibt dir direkt die ärzte dort antwort ... hab ich auch gemacht. ist echt super!
c4ndy
c4ndy | 03.07.2008
3 Antwort
Wechsel der Milch
Hallo, meine Tochter hat auch Aptamil 1+2 bekommen dieses Produkt ist meiner Erfahrung nach sehr gut, aber eigentlich nur besse zur Sättigung. Gebe ihr jetzt Milumil 3 und das ist auch gut Du musst allerdings langsam mit dem wechsel sein je nach dem wieviel Flaschen sie bekommt- Du musst zwischen der üblichen Milch die neue Anfangs mit 1-2 Flaschen abwechseln. Grüße
JenLina
JenLina | 03.07.2008
2 Antwort
ne das ist was ganz anderes.
aptamil ist eine andere nahrung von milupa. wir nhemen nämlich milumil 2 daher weiss ich das das was anderes ist
Miss_glamour
Miss_glamour | 03.07.2008
1 Antwort
........
krank nicht, aber vielleicht mag sie es nicht so gern...
peaches1987
peaches1987 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rückrufaktion milupa
15.03.2011 | 6 Antworten
Von Milupa zu Babylove o Bebivita?
06.04.2010 | 6 Antworten
Milupa Anfangs milch? Gut?
20.03.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen