ist h-milch mit wasser verdünnt okay

djwoman
djwoman
02.07.2008 | 11 Antworten
hi

meine kleine 9 monate liebt milch aber auf der dauer wird folgemilch zuteuer
Meine mutter meinte ich soll ihr h-milch mit wasser verdünnt geben im mischungsverhältnis 1:1
ist das okay
was würdet ihr tun ?

bye bye
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Versuch doch mal ob es da auch
mal mit Tee klappt!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 02.07.2008
10 Antwort
Dann gib ihr doch
statt Milch Tee.Du sparst an der falschen Stelle, wenn du die Folgemilch wirklich absetzen willst.
angelinausteffi
angelinausteffi | 02.07.2008
9 Antwort
morgens und abends
bekommt sie ja auch die folgemilch nur sie trinkt gerne über den tag verteilt ein bis drei trinklernflaschen milch und kann man da kuhmilch mit wasser verdünnt geben ???
djwoman
djwoman | 02.07.2008
8 Antwort
So ist das mit Kindern
Da hat man einige Ausgaben ;o) Würde so früh nicht mit H Milch anfangen... Es gibt ja auch günstige Folgemilch!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 02.07.2008
7 Antwort
Kuhmilch
Keine Kuhmilch vor dem 1. Geburtstag. Mit Wasser mischen, macht das ganze auch nicht anders, Kuhmilch bleibt Kuhmilch, und schmeckt bestimmt bäh! Sorry, aber bist Du wirklich sooo arm, dass Du Dein Kind nicht ernähren kannst? LG
Tornado
Tornado | 02.07.2008
6 Antwort
Also ich weiß
nicht.An dem Kind kann man doch nicht sparen.Dafür bekommst du doch das Kindergeld und alles.Milch gibt man vor dem 1 Lebensjahr nicht.
angelinausteffi
angelinausteffi | 02.07.2008
5 Antwort
H-Milch
also mein Kleiner bekommt abends den brei mit richtiger Milch gemischt und es schadet ihm keineswegs... Allerdings die Michflasche morgens ist noch mit der folgemilch zubereitet, das behalte ich auch so bei LG
SunshineMum
SunshineMum | 02.07.2008
4 Antwort
ab 1 jahr
hab mir sagen lassen richtige milch soll man erst mit 1 jahr geben.
veberia
veberia | 02.07.2008
3 Antwort
ich würd auch wenn es teurer kommt die folgemilch
weiterhin geben. das ist noch ne weile. meine hebamme sagt immer , keine milchprodukte vor dem ersten lebensjahr. lieber gruß
ramona_e
ramona_e | 02.07.2008
2 Antwort
für mich würde nur folgemilch in frage kommen
..........................
Mia80
Mia80 | 02.07.2008
1 Antwort
hallo,
H-Milch soll man erst ab dem 1 jahr geben
lucas060807
lucas060807 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
Wasser nachzahlung :(
04.04.2011 | 2 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen