Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Möhrenflecken

Möhrenflecken

L1312
Wie bekomme ich Karottenflecken aus den Sachen?
von L1312 am 02.07.2008 16:58h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Doreen-GRZ
Möhrenflecken entfernen...
...ich habe auch nen tollen Tip, funktioniert super. Kauf Dir mal im "DM" oder "Schlecker" Kukident-Tabs, einen Eimer - alles rein was Flecken hat und ca. 1-2 Stunden einweichen, dann ganz normal in die Waschmaschine - geht alles raus!! Mein Kleiner ist ein "Spei-Kind" und ich weiß was Flecken bedeutet :-) aber das funktioniert super! Viele Grüße
von Doreen-GRZ am 02.07.2008 18:14h

5
NUKI
hängs
einen ganzen Tag in die pralle Sonne und du wirst sehen sie sind weg
von NUKI am 02.07.2008 16:56h

4
ramona_e
diese frage stellte ich damals auch, als mein sohn mit karotte begann...
am besten hilft in die sonne, damit sich die flecken bleichen und dann mit gallseife oder ace einweichen und waschen. so gingen sie am besten bei mir raus. viel glück beim experimentieren und lieber gruß
von ramona_e am 02.07.2008 17:02h

3
krümels-mom
möhrenflecken
habs mit babyöl und gallseife probiert.... ging beides . allerdings muß man die klamotten direkt nach dem einweichen waschen
von krümels-mom am 02.07.2008 16:52h

2
Badsy
Normal waschen
und bei dem schönen Wetter in die Sonne hängen.
von Badsy am 02.07.2008 16:59h

1
Eisbär2008
kenne
das mit in die Sonne legen
von Eisbär2008 am 02.07.2008 16:58h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter