Nochmal für die verwirrten Mami´s

Jacqueline84
Jacqueline84
01.07.2008 | 14 Antworten
Wenn Erdbeeren im Gläschen ab dem 4. oder 6. Monat drin sind kann man die bedenkenlos füttern .. Die Gläschenkost hat doch ganz andere Inhaltsstoffe .. Da ist ja alles auf das Bedürfnis des Kindes abgestimmt .. Bloß frische Erdbeeren vom Feld sollte man noch nicht füttern .. Ab 1 Jahr kann man es aber .. Genau wie Tomaten erst ab 1 Jahr, eben wegen der Blausäre! LG ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hab ich was verpasst???
Hi, meine Kleine liebt ihre Nachmittagserdbeeren.Die holen wir frisch vom Feld oder vom Markt.Haben meine Großen auch bekommen.Was gibts es daran auszusetzen?Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
13 Antwort
.....................
d a n k e
martina_Niklas
martina_Niklas | 01.07.2008
12 Antwort
************************
Ich würde alle frischen Zitrusfrüchte weg lassen...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 01.07.2008
11 Antwort
werde in zukunft
dan die fingern von frischen erdbeeren lassen! und ihm einfach die gläschen kaufen! und wie schauts mit anderen früchten aus??? Sind auch gläschen besser oder kann man irgendwan selber auch etwas machen?
martina_Niklas
martina_Niklas | 01.07.2008
10 Antwort
meiner hat kein bauchweh bekommen
Und jetzt hat er das eh schon länger nicht gegessen!!
martina_Niklas
martina_Niklas | 01.07.2008
9 Antwort
*************************
Kauf Deinem Sohn doch einfach Erdbeerjoghurt von Hipp, Alete, Bebivita oder sonst wen... Unsere mochte den Erdbeer-Himbeer Joghurt von Hipp sehr gerne... Aber es gibt ja auch welche die man schon eher zufüttern kann...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 01.07.2008
8 Antwort
ja weil er bauch weh bekommen kann
ich habe ihn auch schon mal tomaten gegeben er hat nur geweint weil er bauchweh hatte und bei solche sachen warte ich noch aber jeden sein ding
mama0018
mama0018 | 01.07.2008
7 Antwort
mama0018
Wieso keine lust auf geschrei???
martina_Niklas
martina_Niklas | 01.07.2008
6 Antwort
@ martina-Niklas...
Er ist ja grad mal 5 Monate... Und schon frische Erdbeeren... Ich weiß nicht... Ich finde das eindeutig zu früh... Aber das mußt Du selber Wissen... LG...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 01.07.2008
5 Antwort
......
meine kleine nichte hat erdbeer jogurth bekommen und seid dem einen ausschlag im windelbereich bekommen.ich denk man sollte es lassen, aber wenn man trotzdem sie damit füttern will sollte man einfach zur sicherheit darauf achten wie die kleinen darauf reagieren, weil die folgeschäden wären eine erdbeerallregie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
4 Antwort
ich gebe ihm auch noch keine frische erdberren
ich hbe keine lust auf geschrei :-)
mama0018
mama0018 | 01.07.2008
3 Antwort
***********************
Keine Ahnung... Ob da was passiert... Unser KA meinte damals erst ab 1 Jahr obwohl ich es schon wußte...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 01.07.2008
2 Antwort
*********
da stimme ich zu...
piccolina
piccolina | 01.07.2008
1 Antwort
super...
Dachte mir dan, ich werd ihm frische erdbeeren geben! Weil ich dachte- frisch ist ja immer besser.. Und was ist jetzt?? kann da eh nichts sein?? Habs ihm öfter gegeben-weils ihm so schmeckt!!!
martina_Niklas
martina_Niklas | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!
18.08.2012 | 13 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten
hallo mamis und werdende mamis
06.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading