bitte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2008 | 15 Antworten
babys mit nur ein paar wochen oder ein oder 2 oder 3 monaten bitte keinen brei geben. wie soll das baby das denn nur verdauen können. ich schreibe das drum her, weil wir heute vormittag die selbe frage von jemanden hatten. das sollte also eine info sein. lasst das baby noch nur an der flasche nuckeln. und dann lasst euch vielleicht von eurem kinderarzt einen ernährungsplan zusammenstellen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Essen mit 3 monaten
das sollte man mit die hebamme oder KA ein plan machen, bei meine grosse wa es so das er hat mit 3 monaten und 4 woche brei einmal pro tag gekommen und zusatzliche milch hat nix gebraucht. KA hat es fürgeschlagen und nach ich zu erste neine gesagt hab ich trotzdam gemacht nach eine woche.
Charmain
Charmain | 01.07.2008
14 Antwort
ja das kenn ich
machen meine schwiegereltern auch. mit 4-5 monaten eis, kuchen usw schon geben wollen. mit 7 monaten hat sie ihm mal eis gegeben ohne mich zu fragen und als er dann bauchweh hatte hies es nur aber sicher nicht vom eis das schadet ja nicht.
claudia-andre
claudia-andre | 01.07.2008
13 Antwort
Ja, das stimmt...
die Mutter meines Freundes versuchte mich damals dazu zu bringen das ich meiner kleinen mit 3 Monaten was zu essen gebe. Sie wurde echt sauer als ich das nicht wollte, denn bei denen ist es leider üblich das dort die Kinder in dem alter anfangen, damit sie mit 6 Monaten schon Pommes und all das fettige Zeug mitessen können, muss ja nicht erwähnen wie es gesundheitlich und optisch um die Kinder steht. Schlimm sowas.
Denise85
Denise85 | 01.07.2008
12 Antwort
sorry
wenn du das falsch verstanden hast, war nicht so gemeint. war schon allgemein gemeint aber eher allgemein auf die bezogen die das so früh geben ohne sich zu informieren dass die sich nichts sagen lassen wenn man ihnen helfen will
claudia-andre
claudia-andre | 01.07.2008
11 Antwort
Du hast natürlich...
vollkommen recht, aber dann hast du es doof geschrieben, du hast geschrieben...die machen ja eh was sie wollen....also allgemein. So hab ich es jedenfalls Verstanden. :-)
Denise85
Denise85 | 01.07.2008
10 Antwort
ich hab nicht gesagt dass das die jungen mütter tun
bin ja auch junge mami sondern dass ich das beispiel einer jungen mami heut hier rein geschrieben habe. mit der habe ich heute reden wollen wegen ihrem kind. die kleine ist 3 monate und bekommt 3 mal am tag brei obwohl sie die milch normal trinkt.
claudia-andre
claudia-andre | 01.07.2008
9 Antwort
claudia
??????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
8 Antwort
@ claudia....
Das hat nichts mit dem alter zu tun, bin auch eine junge Mami und habe vorher überall nachgefragt ab welchem alter ich Brei geben darf. Nicht alle die jung sind machen was sie wollen.
Denise85
Denise85 | 01.07.2008
7 Antwort
ein säugling
kann das gar nicht verdauen. sie können noch nicht so drücken, wenn sie mal gross müssen, also ist es gut wenn der stuhl eher dünn ist, und wenn man dan nen brei gibt, ....diese qualen die das baby hat. die schmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
6 Antwort
jeder soll machen....
was er für richtig hält!! wenn man merkt das das kind nicht satt wird, ist es was anderes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
5 Antwort
ich frag mich,
wie man auf solche ideen kommt - so kleine würmer heißen doch nich um sonst säuglinge... die kleinen werden schnell genug gróß... und dann sehnt man sich nach der zeit, als sie nur die flasche ode rbrust bekamen:D *aus efahrung red* ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
4 Antwort
ich hatte das heute schon geschrieben
mit einem beispiel einer jungen mutter aber es bringt ja leider e nix die machen ja e was sie wollen
claudia-andre
claudia-andre | 01.07.2008
3 Antwort
stimme ich dir
unbedingt zu! hatte nach dem 6 monat auch einen plan von meiner hebi bekommen....
emilysmami2007
emilysmami2007 | 01.07.2008
2 Antwort
........
ich denke das muss jeder selber wissen. ich hab zwar in dem alter auch noch voll gestillt aber wenn jemand meint es ist gut für sein kind dann bitte....
Engerl
Engerl | 01.07.2008
1 Antwort
oder den Ernährungsplan
von der HEBAMME!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte helft mir
01.04.2008 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE (Windei)
09.03.2008 | 10 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading