was essen eure kinder zum abendessen?

angelsdevil
angelsdevil
26.06.2008 | 11 Antworten
und wieviel? meine tochter 2j isst abends zwar reichlich meist fast eine ganze scheibe volkornbrot geht dann um ca 19.30 uhr ins bett steht aber shcon zwischen 6 und halb sieben uhr morgens auf weil sie hunger bekommt. (sie spaeter ins bett zu bringen mcht keinen sinn da sie dann auch schon gegen 6 aufwacht)
habt ihr nen tipp was ich ihr abends noch anbieten koennte?

danke fuer eure antwortetn .. lg miriam
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hmmmmm
mit kaese kann ich sie leider nicht locken den mag sie ueberhaupt nicht ausser zum fruehstueck mit marmelade drueber. wir essen gegen 18 uhr abendbrot ca na halbe std. und ab und an bekommt sie hinterher noch einen mueller milchreis da sie auch keine miclh mehr trinken mag. ich werd wohl nochmal versuchen das sie spaeter ins bett geht und mal wieder die brotsorte wechseln was ich alle paar wochen mal mache weils ihr sonst aus dem hals haengt. ich dank euch fuer eure antworten ;-)
angelsdevil
angelsdevil | 26.06.2008
10 Antwort
hallo
hallo meine tochter ist auch 2jahre alt.zum abendbrot bekommt sie 1große scheibe brot mit wurst und dann noch einen fruchtzwerg hinterher.zum trinken gebe ich ihr tee.sie kommt damit sehr gut klar bis 8.00 uhr morgens, geht aber meistens um 19.00 uhr ins bett. lg kathrin +familie
fajeska
fajeska | 26.06.2008
9 Antwort
hab ncoh was vergessen
meiej klein trink noch eienn becher milch am abend macht ja auhc ncoh satt
fioni
fioni | 26.06.2008
8 Antwort
fehler beim tippen
flo wird zwei jahre alt mein kleines baby.....
juleflo
juleflo | 26.06.2008
7 Antwort
satt?!
flo ist im september einjahr alt wir essen um 18uhr zu abend und er geht um halb 8 ins bett meist istter er eine halbe scheibe bis eine scheibe brot bzw ein brötchen nackig ohne alles und dazu eine scheibe leberkäse oder ein wienerle wenn er dann noch mag kriegt er obst erdbeeren oder apfel und kurz vor dem schlafen trinkt er immer noch ein glas verdünnten saft wenn er dann aufwacht um halb 7 bzw 7 hat er auch immer schon hunger da geb ich ihm ein toastbrot und meist döst er dann noch ne runde vor sich hin während ich mich richte und alles vorbereite für das tageskind versuch doch mal ein anderes brot vielleicht isst sie dann mehr? oder einen anderen belag? käse oder so und danach immer noch was sie gerne mag 1/2scheibe brot ist nicht grad viel für so ne ganze nacht
juleflo
juleflo | 26.06.2008
6 Antwort
Abendessen
Hi, wir essen schon immer Abends jeden Tag ein zweites Mal warm. Für meinen Mann ist es nämlich die erste warme Mahlzeit des Tages. Desshalb sind unsere Kleinen auch immer satt und es gab noch nie Hunger. LG, Sandra
sandra2503
sandra2503 | 26.06.2008
5 Antwort
meine kleine
ist fgenauso eine schiebe kürbiskernbrot mit leberwurst udn dazu gurke oder tomate geht dann gegen 19 uhr ins bett und schläft auhc nur bis um 6 halb 7 ich glaub die schlafen in dme alter uahc nicht mehr meien ist auch 2 jahre alt lg nicole
fioni
fioni | 26.06.2008
4 Antwort
********
Meine isst Zwieback oder Brot mit etwas Wurst und Gurke oder Tomate. Dann ist sie satt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
3 Antwort
Mensch wieso wird meine Antwort nicht gezeigt...
Also noch mal Meine essen abends nicht so gern. Da wir Mittags warm essen finde ich es auch weniger problematisch. Auf jeden Fall bekommen sie nach dem Abendbrot noch Obst oder einen kleinen Fruchtzwerg. Dann sind sie aber wirklich pappsatt... *gg*
JaLePa
JaLePa | 26.06.2008
2 Antwort
satt ist sie dann ?
wann esst ihr denn? vielleicht noch ein joghurt vorm zubett gehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
1 Antwort
| 01.01.1970

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abendessen für ein 1 jähriges Kind
15.07.2012 | 4 Antworten
Abendessen 6 Monate junges Baby
08.07.2012 | 10 Antworten
lieblingsessen eurer kinder?
26.06.2012 | 12 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
11.06.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading