Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » was gibt es weihnachten

was gibt es weihnachten

Monique0177
.bei euch zu essen?

Bei uns gibt es raclett!
von Monique0177 am 04.11.2007 11:48h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Engel_Jonas
wir machen...
...hoffentlich die jägerpfanne...kA, ob das jemand von euch kennt...schmeckt aber suuuuper lecker...und wenn es die nicht geben sollte, dann gibt es rouladen - sagt jedenfalls mein stiefvater - ...also hoffe ich mal, ich krieg meine mama überredet...
von Engel_Jonas am 04.11.2007 12:53h

11
winklerk2406
Weihnachtsessen
bei uns gibt es leckere Ente mit Knödel und Blaukraut...mmmmhhh lecker
von winklerk2406 am 04.11.2007 12:46h

10
Schmetterling74
Heiligaband
bei uns gibt es Nachmittag eventuell wieder Fisch-da mein Schwiegervater zum Essen kommt, abends wie jedes Jahr Kartoffelsalat und Würstchen. An beiden Feiertagen sind wie wieder zum Essen woanders eingeladen und da ist immer eine Überraschung was auf den Tisch kommt.
von Schmetterling74 am 04.11.2007 12:36h

9
Knuschelmaus
Weihnachtsessen
ich wollte es leichthaben und nur Kartoffelsalat mit Würstchen machen, aber da ist mein Mann dagegen. Jetzt liegt auch die Idee Raclette in der Luft, was ja sehr lecker wäre. Sonst gab es immer Rouladen oder Schweinefilet mit Knödel, Erbsen und Soße. Oje, ich bekomme Hunger! :-) LG Sarah
von Knuschelmaus am 04.11.2007 12:16h

8
Young_Mami
Essen
Raclett oder Hase, mal schaun :) Beides echt gut :D Lg
von Young_Mami am 04.11.2007 12:08h

7
Tacki
heiligabend
gibt es bei uns Pute oder Ganz mit Rotkohl, Rosenkohl, Kartoffeln und soße, 1 wtag gibt es bei uroma kalte putenbrust mit knoblauchremulade und bratkartoffeln. am 2 wtag gits immer was anderes.. Mein papa hat am heiligabend geburtstag, da wird groß reingefeiert und da gibts kartoffelsalat m würstchen
von Tacki am 04.11.2007 12:04h

6
melanie11583
An Heilig Abend
Würstchen und Kartoffelsalat und am 1. Feiertag gehen wir zu den Großeltern zum Essen und am 2. WEeihnachtsfeiertag gehen wir mit meiner Family essen
von melanie11583 am 04.11.2007 11:54h

5
littlenell
Weihnachtsessen
Hallo Bei uns gibt es Heilig abend jedes Jahr Fon Due Am 1. Weihnachtstag gibt es meißtens gans und am 2. eine Braten :-) Also essen bis man Platzt *gg*
von littlenell am 04.11.2007 11:53h

4
elfenmama5
da mein göga..
am 25.12 geburtstag hat ;-)) gibt es hl.abend nur kartoffelsalat + würstle.. da sind die kids eh so aufgeregt da sie kaum einen bissen herunterbekommen... den 25.12. fahren wir zum schwiegertiger die macht indonesische reisplatte und den 2 feieratg gibts entweder ente oder pute in honig... uff und danach erst mal diät;-))) lg elfenmama5!
von elfenmama5 am 04.11.2007 11:53h

3
miriam25
weihnachten
wir fliegen weihnachten nach spanien zu den schwiegereltern, und da gibt es rießenganelen mit ganz viel knoblauch und bauget dazu, und für die kinder und den rest, gibt es einen braten klöse und rotkohl
von miriam25 am 04.11.2007 11:51h

2
mamacool
leider
gibt es kanninchenzumMittag und Abends Kartoffelsalat und Wiener
von mamacool am 04.11.2007 11:50h

1
JaLePa
Bei uns gibt es...
Heilig Abend Hefeklöße, Hähnchenschenkel und Rotkraut. Und die 2 Weihnachtsfeiertage gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen und Salat :-)
von JaLePa am 04.11.2007 11:50h


Ähnliche Fragen


Weihnachten Kleidung
16.12.2011 | 15 Antworten


Hilfe! WAS WEIHNACHTEN SCHENKEN?
03.12.2011 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter