Werden Lebensmittel wirklich schlecht?

die_mandy
die_mandy
22.06.2008 | 12 Antworten
Da es grad in Berlin anfängt zu gewittern: Werden beim Gewitter die Lebensmittel wirklich schlecht auch wenn sie im Kühlschrank sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
doch das habe ich auch gehört
wegen der luft...!!Auf jedenfall milchprodukte ;)
louby
louby | 22.06.2008
11 Antwort
......
da hab ich jetzt echt was dazu gelernt...denn sowas hab ich noch nie gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
10 Antwort
ja glaube schon
auf jeden Fall Milch, Sahne usw. wenn sie nicht im Kühlschrank steht. Hatte auch schon einmal einen schlechten Kartoffelsalat der bei Gewitter draussen stand.
capo
capo | 22.06.2008
9 Antwort
meine Frage
Von eine Freundin die Mutter hat das immer gesagt.
die_mandy
die_mandy | 22.06.2008
8 Antwort
?????
Nee, Gekochtes abkühlen lassen, abdecken und ab in Kühlschrank, da passiert nichts.Nur nicht Stundenlang draussen stehen lassen.
Pirrot
Pirrot | 22.06.2008
7 Antwort
milch und essen wo sahne drin ist bitte in kühlschrank stellen
schmeckt sonst nicht mehr gut*GRINS*
Line90
Line90 | 22.06.2008
6 Antwort
Lebensmittel
Hi, nein, wenn sie im Kühlschrank sind auf jeden Fall nicht.Es gibt bestimmte Lebensmittel, die jetzt schneller kippen können, z.B. Erbsensuppe, Linsensuppe, aber auch Hühnerbrühe und Vanillepudding.Diese leicht verderblichen Sachen immer sofort in kaltem Wasser abkühlen und ab in den Kühlschrank damit.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
5 Antwort
häh?!
Aber doch nicht wenn sie im Kühlschrank stehen! Da ist die Temperatur doch immer gleich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
4 Antwort
********
Ich mein wenn sie nicht im Kühlschrank steht... SORRY
louaspa
louaspa | 22.06.2008
3 Antwort
.....
das hab ich aber noch nie gehört. Hier war heute mittag ein Gewitter und mein Joghurt war vorhin noch nicht sauer. Das ist bestimmt nur so ein Aberglaube von früher :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
2 Antwort
+++++++++
Also die Milch wird auf jeden Fall sauer...
louaspa
louaspa | 22.06.2008
1 Antwort
Häääää?
Warum das denn? Hab ich noch nie gehört!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lebensmittel farbe wo bek man die?
02.07.2012 | 7 Antworten
Helft mir mal ganz fix!
14.06.2012 | 46 Antworten
Lebensmittel in den Urlaub mitnehmen?
22.05.2012 | 15 Antworten
wann ist es zeit für partytomaten
09.06.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen

uploading