Cola

mama-maeusi
mama-maeusi
18.06.2008 | 12 Antworten
Wieviel Cola darf ich in der Schwangerschaft trinken? Habe ab& zu mal richtig Durst auf ein Glas Cola, so wie jetzt gerade auch ;-)
Habe gehört und gelesen, daß man nicht mehr als 3 Tassen Koffein trinken soll, ich trinke nur morgens meinen Milchkaffee ..
Die Schwester einer Freundin trinkt z. B. den ganzen Tag " nur" Cola, was ich nicht gut finde ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich bin ..
bekennender kaffee-und cola-junkie und das war auch in den schwangerschaften so schwangeren konnte ich nicht feststellen.. grübel
pingu
pingu | 18.06.2008
11 Antwort
also muß ehrlich sein
ich hab gannnnz viel cola getrunken. mir wah danach und ich hab nicht drauf verzichtet hab auch kaffee getrunken ......einfach alles wonach mir wah.
Mischa87
Mischa87 | 18.06.2008
10 Antwort
cola kaffee koffein
ich trinke das garnicht mehr seid dem ich schwanger bin aber ich habe auch probleme mit eisen mangel deswegen trinke ich es nicht mehr ansonsten denke ich sollte man es nur nicht bertreiben
kerstin2484
kerstin2484 | 18.06.2008
9 Antwort
cola trinken
hallo, - meine gyn. hat mir damals davon strikt abgeraten wegem den coffein in der cola. nur leider hat sie das zu spät gemacht und ich und ich hatte schon mein verlangen gestillt und war davon fast drei tage wach und total unruhig also ich kann dir aus erfahrung nur abraten!!!!viel freunde noch in der schwangerschaft
schanetti84
schanetti84 | 18.06.2008
8 Antwort
naja..........
ich hab auf cola, kaffee, cappucino ganz verzichtet
schnoetchen
schnoetchen | 18.06.2008
7 Antwort
ich bin manchmal morgends um 5
extra aufgestanden und zum kiosk gegangen um mir ne flasche cola zu holen :D habe diie mir aber für den tag verteilt... hab ich ja auch nicht jeden tag gemacht nä :) lg tatjana
tatjana1987
tatjana1987 | 18.06.2008
6 Antwort
Also..
gegen 1-2 Gläser spricht nichts.. Man sollte es nur nicht gleich literweise zu sich nehmen. Aber ich kenne das, ich hab auch öfters mal Lust auf eine kühle Cola.
Kyowa
Kyowa | 18.06.2008
5 Antwort
also ich habe...
auf so ein zeug ganz verzichtet!!!
lenaki
lenaki | 18.06.2008
4 Antwort
Also ich habe....
....immer Cola getrunken.....aber light und ohne koffein....weiss aber nicht ob die in normal gibt nur ohne koffein. gehe doch einfach mal auf die Seite von coca cola. LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 18.06.2008
3 Antwort
Schau mal im Getränkemarkt
es gibt auch Coca Cola light "Koffeinfrei".... sieht aus wie die normale light, nur mit goldenem Deckel und steht halt koffeinfrei drauf
susa72
susa72 | 18.06.2008
2 Antwort
natürlich kannst du
cola trinken. solange du nicht literweise trinkst.... lg
Engel
Engel | 18.06.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!
MAL EIN GLAS IST OK! ICH BIN IN DER SCHWANGERSCHAFT AUF COLA LIGHT COFFEINFREI UMGESTIGEN DA IST DANN ALLES IM GRÜNEN BEREICH. lg carina
CARINA70
CARINA70 | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

cola enhält alkohol
27.06.2012 | 7 Antworten
Wo bekomme ich "Wickie-Cola"?
12.06.2012 | 6 Antworten
Ab welchem Alter Cola?
27.04.2011 | 26 Antworten
Rucola in der SS?
29.06.2010 | 4 Antworten
18 SSW - Cola Zero
28.05.2010 | 9 Antworten
kennt wer Prescolaris?
30.07.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen