Habe vor 3 Monaten per Kaiserschnitt entbunden und bekomme meine Pfunde nicht weg Weiss jemand ne gute "Diät", die hilft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2007 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
mir geht es genau so mein kleiner ist jetzt fast 3 mon alt und ich habe noch 20 kilo zu viel. versuche viel zu laufen
catha
catha | 29.10.2007
7 Antwort
@ pflaume
Weight watchers habe ich auch schon überlegt. wie funktioniert das eigendlich. gehört habe ich eigendlich nur gutes davon. allerdings hat man mir gesagt, wenn man in ner gruppe da mitmachen will kostet das auch was. wie ist das bei dir, online. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 29.10.2007
6 Antwort
diät vorschlag
also ich habe in der schwangerschaft 20 kilo zu genommen und mein kleiner ist ein halbes jahr und ich habe jetzt mein altes gewicht wieder ich habe immer nur morgens gefrühstückt mittags nur obst und abends nur ne kleinigkeit und viele säfte %ige und viel wasser
elias-leandro
elias-leandro | 29.10.2007
5 Antwort
*************
leider geht das abnehmen nach einer ss nicht so leicht. solltest du stillen, wäre ein abnehmen auch nicht so gut fürs kind zum einen wegen der geringen nahrungsaufnahme, da könnte es probleme bei der milchbildung geben und zum anderen, weil in den fettzellen unseres körpers sind auch giftsoffe engelagert, die dann beim abnehmen mit abgegeben werden und in die milch gelangen, die das kind dann mit trinkt. wenn du nicht stillst, steht einer diät aber nichts im wege. wichtig ist viel bewegung. ein weiterer tipp wäre: trink vor dem essen ein glas wasser. das füllt schon einmal etwas den magen und es stellt sich schneller ein sättigungsgefühl beim essen ein. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 29.10.2007
4 Antwort
Weight watchers
Ich mache seit 7 Wochen Weight watchers online und habe 11, 4 Kilo abgenommen! Davor hatte ich noch 20 kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Kann Weight watchers nur empfehlen, ich habe eigentlich nie hunger und nehme trotzdem total gut ab.
pflaume
pflaume | 29.10.2007
3 Antwort
Dito,......................
hab vor 18 MOnaten entbunden und kämpf immer Noch!!!!!!!1 10 Kilo immer noch zuviel. Aber naja ... LG Mamasweet ;O))
Mamasweet
Mamasweet | 29.10.2007
2 Antwort
Pfunde
Hatte auch sehr viel zugenommen, danach mich normal ernäht, viel spazieren gewesen, so n Fitnesskurs besucht, und die Kilos waren fast alle weg.Die letzten 5 bleiben mir treu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2007
1 Antwort
dito,....
geht mir genauso aber mein kleiner ist schon 4, 5monate alt man sagt ja ein bauch kommt 9 monate, .. und geht auch 9 monate, .. nur das ich etwas unter Zeitdruck sdtehe weil wir nächstes jahr heiraten und ich das presswurst-aussehen vermeiden will, ... :-) naja ich versuch es jetzt mit viel viel wasser, hab gelesen das machen die in hollywood aus so, .. glaub ich 6-8 liter am tag naja wünsch dir gutes gelingen
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 29.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading