wer kennt dieses rezept? "hasenkuchen aus wienerboden"

Sandra_1980
Sandra_1980
12.06.2008 | 1 Antwort
wer kennt das rezept. meine mama hat früher immer ein kuchen gebacken aus wienerböden, und zwar wurde ein wienerboden für den kopf des hasens genommen aus den anderen wienerboden wurden die ohren geschnitten. dieser wurde dann verziert mit lakritzschnecken (dies waren die barthaare) und kokosraspeln etc.
würde den kuchen so gerne für meinen sohn in einen monat backen, wenn er ein jahr alt wird, allerdings ist dieses rezept unauffindbar. meine mutter hat diesen kuchen für uns früher gebacken.
weiss jemand rat?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
chefkoch.de
schau doch da mal nach
Sandy_77
Sandy_77 | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hack-Käse-Lauchsuppe- Suche das Rezept!
16.11.2011 | 10 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen