Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » Milchbildent

Milchbildent

bianca19
Hallo ihr lieben, habt ihr tipps was ich essen oder trinken sollte damit ich extra viel milch für meinen süßen habe?Ist immer recht knapp mit dem abpumpen, mittags sinds meist nur 70ml und das ist viel zuwenig für ihn.trinke schon viel stilltee aber anscheint wirkt der nicht sonderlich.habt ihr tipps?


Liebe grüße Bianca
von bianca19 am 12.06.2008 13:15h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Xanni
Milchbildung
Und auch wenn das sich komsich anhört aber Stress meiden!!! Müdigkeit und Stress hämmt die Milchbildung!!!
von Xanni am 12.06.2008 15:14h

10
MamaNehir
..............................
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER milch ist wasser glaubs mir das ist das beste .
von MamaNehir am 12.06.2008 13:29h

9
nikolenrw
Hebammenbier
also ich meine Malzbier auch Hebammenbier genannt . Ohne Alkohol und Hilft.
von nikolenrw am 12.06.2008 13:26h

8
Tschutschie
Milchbildent
Malzbier, Malzkaffee
von Tschutschie am 12.06.2008 13:24h

7
Gelöschter Benutzer
öfter!
du musst einfach öfter abpumpen. kürzere abstände. wenn nichts geht, trink einfach ein glas seckt. hat meine hebamme gesagt.
von Gelöschter Benutzer am 12.06.2008 13:18h

6
tinchen5
milchbildung
meine hebamme sagte zu mir malzbier hilft super hab es auch getrunken hat super funktioniert lg tine
von tinchen5 am 12.06.2008 13:15h

5
stern832
milch
ja das kenne ich auch malzbier oder caro kaffee! malz ist milchfördernd!
von stern832 am 12.06.2008 13:17h

4
Mia80
ich hatte das andere Problem: viel zu viel davon...
und ich merkte schnell, dass ich sämtliche Weckerl mit Mohn drauf meiden mußte, da ich sonst noch mehr Milch hatte... ;-) vielleicht hilft es dir ja, mehr Mohn zu essen...
von Mia80 am 12.06.2008 13:17h

3
WinniePuuh23
hallo
meine hebamme hat immer gesagt das ich man viel trinken soll, mindestens 3 liter am tag.
von WinniePuuh23 am 12.06.2008 13:13h

2
LiselsMama
ich weiss nur, dass man sher viel Flüssigkeit zu sich nehm soll.
Und Malzbier soll gut für die Milchproduktion sein.
von LiselsMama am 12.06.2008 13:13h

1
Kidsmami
Milch
Meine Nachbarin sollte viel Vitamals trinken
von Kidsmami am 12.06.2008 13:13h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter