abnehmen

winnetouch
winnetouch
11.06.2008 | 5 Antworten
habe immer noch einen schwabbelbauch und einige kilos zuviel, wer hat gute tipps wie man die wieder los wird. bin schon aufs fahrrad statt auto umgestiegen und es tut sich irgendwie nichts. bin frustriert!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
abnehmen
dann war ich wohl im falschen, hilft jetzt auch nichts mehr, aber hab echt die schnauze so voll, dass das nich weg geht
winnetouch
winnetouch | 11.06.2008
4 Antwort
Schade,
also bei uns bringst schon was - grad für den Bauch -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
3 Antwort
abnehmen
habe schon rückbildung gemacht aber hat nicht so wirklich für den bauch was gebracht.
winnetouch
winnetouch | 11.06.2008
2 Antwort
Rückbildung
Hast du keinen Rückbildungskurs besucht? Ich bin zur Zeit in einer Physiotherapie-Praxis zur Rückbildung. Da geht´s echt zur Sache kann ich dir sagen! Nicht nur ein bisschen Beckeboden anspannen - alles!!! Wir sind alle immer total fertig hinterher.... Wir machen auch viel Übungen die man zu Hause auch noch machen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
1 Antwort
............
Sport, Sport, Sport. Sonst hilft da kaum was. Bei mir war auch stillstand. Gehe jetzt 3-4 mal die Woche laufen und mach noch weight watchers. Hab dadurch gut abgenommen
Sophia011207
Sophia011207 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading