Darf ein KInd mit 14Monaten lactose freie Milch trinken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2008 | 4 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nein es geht ihm gut, keine unverträglichkeit!
ich dachte nur, er hat ein bisschen Neurodermitis und da habe ich natürlich Angst das eventuell noch eine Allergie hin zukommt. Also kann ich ihm normale oder auch lactosefreie geben, super danke für eure Antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
3 Antwort
lactose
Natürlich darf es das. In Lactosefreier Milch ist ja nur der Milchzucker in seine 2 Bestandteile
hafo
hafo | 06.06.2008
2 Antwort
milch
warum lactose frei ist die kleine alergisch auf die normale oder giebt es bei euch auch keine normale milch mehr ich habe meiner ab 12 monaten die 1, 5%milch gegeben
tinchen5
tinchen5 | 06.06.2008
1 Antwort
warum nicht,
wenn es die normale nicht verträgt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind verweigert Milchprodukte
03.07.2012 | 10 Antworten
Seit 7 Wochen breigen Stuhlgang
19.11.2011 | 0 Antworten
kind mag nur milch trinken
26.04.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading