mein baby zieht an der nabelschnur

LizzyDore
LizzyDore
05.06.2008 | 6 Antworten
.. grins .. was kann ich denn jetzt noch schnell essen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ahso grins
ok dann wär ich jetzt wohl so blöd und achte man merkt es wenn das baby dran zeht löl
sophie25ssw
sophie25ssw | 05.06.2008
5 Antwort
@sophie
mein zwei jähriger cousin hat das mal gesagt wo ich viel gegessen hatte, deswegen sage ich das immer so. seine wortte waren "baby bauch nabelschnur zieht hunger hat..." fande das so putzig und hab mich voll weggehauen
LizzyDore
LizzyDore | 05.06.2008
4 Antwort
supermama löl
das kommt gut sorry aber müßte voll lachen wo ich das jetzt gelessen habe sorry :))
sophie25ssw
sophie25ssw | 05.06.2008
3 Antwort
Schnell essen :O)
Nen Apfel, halbes Brot mit Quark und nen klitzekleines Stück Schoki :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.06.2008
2 Antwort
brot geht schnell
sehr schnell sorger ;) woran merkt man das hatte leider nur 25ssw und weiß nicht was soalles man merken kann
sophie25ssw
sophie25ssw | 05.06.2008
1 Antwort
looool
ein leckeres brot oder schokolade??? mein baby tritt mir immer in die blase, wenn ich sag, dass ich auf klo muss ;-)
Supermami86
Supermami86 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabelschnur um den hals!
13.06.2011 | 4 Antworten
Auf dem Ruecken liegen in der SS
07.01.2011 | 7 Antworten
blöde NAbelschnur ;)
08.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen