Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » Vaporisator de Luxe von Nuk

Vaporisator de Luxe von Nuk

Gelöschter Benutzer
Hallo ich habe einen Vaporisator de Lux 2002 von Nuk bei ebay ersteigert .. doch leider fehlt die Gebrauchsanweisung .. kann ir einer helfen? Möchte ja nichts falsch machen .. und von denen ich den hab, die antworten nich wirklich .. :-(..danke im vorraus
von Gelöschter Benutzer am 28.05.2008 23:24h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Lenia
kannst du
auf der nuk-seite als pdf. runterladen... wenn du ihn nur zum flaschen auskochen verwenden willst, musst du 90ml wasser hinzufügen... lg
von Lenia am 28.05.2008 23:41h

1
12Linde340
++++++++++++++
wir haben einen von reer, denke aber mal so groß sind die Unterschiede nicht. Haben immer Destiliertes Wasser genommen, alle Flaschen und Zubehörteile gründlich gewaschen, abgespült und alles eingeschichtet, 7ml destiliertes wasser unten reingetan, alles zu gemacht und so lange angelassen, bis alles verdampft war.Haben alles immer im Gerät belassen, bis es gebraucht wurde
von 12Linde340 am 28.05.2008 23:40h


Ähnliche Fragen


vaporisator
22.08.2012 | 8 Antworten

frage zu mam vaporisator
20.06.2011 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter