Schlechte Ware im Laden!

Luzifee
Luzifee
28.05.2008 | 18 Antworten
Ich muß einfach mal Dampf ablassen. Meine Tochter ist gerade zum EDEKA gelaufen um Käse zu holen für Sandwitches. Als wir den Käse öffneten, war ab der 2. Scheibe der blanke Schimmel. Hammer! Meine Tochter hat alles zusammen gepackt & ich bin denn ab zum Laden, um diese Gammelware umzutauschen. Zu! Toll dachte ich mir. Das Problem ist, das sie keinen Bon mitgenommen hat, aber ich werde morgen vor der Arbeit dort einreiten & mal fragen, was dieser Mist soll. EDEKA ist eigentlich für Frische bekannt & nicht für Gammelware. Der Käse war sogar bis Juni haltbar. Na schön Dank auch. Wenn das im Anfang wäre & keiner häte es gesehen, denn würde man fleißig die Brote essen & hinter her alles wieder erbrechen. Nett. Man bin ich geladen.
Muß mich echt erst mal wieder runter spuhlen. Die Lebensmittel werden immer teurer & da kann man doch verlangen, das auch vernünftige Ware über die Theke landet oder?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
.......
ich glaube einfach mal das hier einige leute nur bahnhof verstehen , wenn es sich zb um einen luftzieher handelt sieht man das nicht gleich auch nicht die verkäuferin !!! das muss auch nicht vom hersteller kommen so , denn es gibt auch genug kunden die was nehmen und dann doch nicht wollen und schmeißen es zurück ins regal und auch bei sowas kann die packung kaputt gehen .
jessimausMD
jessimausMD | 28.05.2008
17 Antwort
......................
Ich finde das schon beim ersten Mal einfach mal eine Sa***rei. Tut mir leid. Alles wird teurer & das Geld weniger. Kann ja nicht sein. & es geht hier ums Prinzip @ schnatti
Luzifee
Luzifee | 28.05.2008
16 Antwort
das kann doch in jedem supermarkt mal passieren
wenn das in ein und dem selben laden vorkommt kann ich den ärger verstehen aber beim ersten mal hab ich kein verständnis...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 28.05.2008
15 Antwort
Das darf aber auch dem Hersteller nicht passieren
ich finde das nicht in Ordnung, kennt keiner den Fall vor ca. 5-6 Jahren wo die 2 Kinder gestorben sind weil sie Schimmlige Marmelade gegessen haben??? Warum werden die Sachen dann immer teurer und teurer wenn dann das ganze Ex und Inport nicht vernünftig kontrolliert wird...???
kaetzchen-18
kaetzchen-18 | 28.05.2008
14 Antwort
................
Der Käse war eingeschweißt. & der Hersteller mag zwar etwas schuld haben, aber für die Haltung oder aAufbewahrung ist der EDEKA zuständig Frl. Schnatti.
Luzifee
Luzifee | 28.05.2008
13 Antwort
Schimmel
Hallo. Ich hab vor 2 Wochen beim Bäcker was krasses erlebt da hatte eine Frau ein Obstsalat gekauft, ist losgegangen. Die kam aber gleich wieder zurück weil da voll der Schimmel drin war. Da hatte die Verkäuferin den Salat zurückgenommen. Aber den anderen der noch im Tresen lag hat sie nicht weg genommen der sah auch pampig aus.
die_mandy
die_mandy | 28.05.2008
12 Antwort
wenn du so sagst wie mikrowellen nahrung
da glaube ich das da einfach die kühlkette unterbrochen wurde und dann einfach wieder kalt gestellt wurde davon kann der schimmel kommen finde ich echt scheise sowas ist mir noch nicht passiert apropo wenn wir gerade davon reden dann wenn ihr dosen einkauft achtet drauf das die ohne dellen und nicht aufgeblasen sind weil des kann auch tötlich sein weil da so ein gift entsteht also immer dosen in perfekten zustand kaufen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 28.05.2008
11 Antwort
Schimmel
Hallo, war der Käse eingeschweißt, oder frisch? Wenn sie es nicht umtauschen wollen dann kauf doch morgenfrüh einfachdie gleiche Menge, nimm den Kassenbon und dann tausch am Nachmittag um.
pattyw
pattyw | 28.05.2008
10 Antwort
hi.....
ruhig bleiben das kann auch in jedem anderen geschäfft passieren. ich selber bin auch verkäuferin bei aldi und auch da kam es schon vor . es wird dann zurück genommen und gut ist . wir als verkäufer sehen es auch nicht vorher und bei dem käse wird es sich wohl um ein luftzieher gehandelt haben , aber sowas kann man ganz normal klären . man bekommt geld zurück oder nimmt sich ein neuen käse mit , auch ohne kassenzettel .
jessimausMD
jessimausMD | 28.05.2008
9 Antwort
.....
das kenne ich aber auch. ich habe bei EDEKA "frische" Erdbeeren gekauft. klar ich habe auch geschaut ob nicht was zu sehen ist. dawar auch nichts. als ich sie den nächsten tag essen wollte war schon ein riesiger schimmelbefall drauf. toll habe ich mir gedacht. und ich hatte mir auch keinen bon geben lassen... das muss da wohl mode sein.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 28.05.2008
8 Antwort
wie geht ihr denn eigentlich ab???
das liegt doch am hersteller und nich an edeka....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 28.05.2008
7 Antwort
@schnatti
Hej hallo selber... ab der zweiten scheibe & am Rand um genauer zu sein. Meine Tochter weiß jetzt das sie die Ware anschaut. Aber Hallo selber. & das kann einfach mal nicht sein. Solch ein Mist im Laden zu haben. Die krichen da ständig durch. Da muß sowas auffallen.
Luzifee
Luzifee | 28.05.2008
6 Antwort
Bei uns ist das leider momentan im real so!!!
Aber nicht nur Frischware wie Käse und Wurst/Fleisch, auch abgepackte Sachen wie Mikrowellenessen oder Schokolade! Echt schlimm momentan!
Madi-Len
Madi-Len | 28.05.2008
5 Antwort
aber um das gehts doch...
alles wir 1000 Mal kontrolliert und alles wir teurer und dann gibts deswegen immer noch Gammelware, trotz der angeblich strengen Kontrollen... Sorry aber das versteh ich nicht.
kaetzchen-18
kaetzchen-18 | 28.05.2008
4 Antwort
ist uns auch mal passiert zwar nicht von edeka
aber die haben mir erklärt das des vakuum nicht gescheid geschlossen wurde und das davon dann der schimmel kommt des kommt vor tausche ihn um und fertig des sieht man ja das des von der edeka der käse ist lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 28.05.2008
3 Antwort
.....................................................
hey, hallo? bleib mal locker, da kann doch edeka nix für, wenn du sagst das war erst ab der 2ten scheibe!!!meinst du die drehen jede packung 3 mal um??? dann werden die lebensmittel noch teurer um die überstunden von den mitarbeitern zu bezahlen... den bon brauchst du nich zum umtauschen....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 28.05.2008
2 Antwort
Da gebe ich dir absolut Recht!!
Aber wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Zum Glück, habt ihr es noch rechtzeitig gesehen. Und ich glaube mit dem Bon sollte es keine Probleme geben. Ich denke, das gehört zum Service dazu, eine Packung Käse zu tauschen...
Janne74
Janne74 | 28.05.2008
1 Antwort
Ja mir ist das gleiche passiert...
auch mit dem Käse und vorige Woche habe ich eine Saure Milch zurückgegeben.... Für das dass der Edeka so teuer ist ist er garnicht so gut!!!! Ich geh jetzt nur noch zum Netto!!!!
kaetzchen-18
kaetzchen-18 | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schlechte laune
19.07.2012 | 11 Antworten
Schlechte Leberwerte
14.02.2012 | 3 Antworten
Wäre das fies jetzt?
19.12.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen