Nochmal ich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2008 | 33 Antworten
Also ihr steht halt lieber in der küche und kocht, nun ja mit meinem kind kann ich das nicht weil mein kind sehr viel aufmerksamkeit braucht und das alter das er mir in der küche hilft hat er leider noch nicht. Aber wie gesagt ich find pürre aus der tüte nicht schlimm und ich bin auch alleine tagsüber und habe dann keine große lust erst dann irgendwann zukochen wenn mein Mann von der arbeit kommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
@jungemami0309
ok, der erste satz ist mir in ihrer frage entfleucht, beim lesen aller antworten...das würde ich nie tun, im gegenteil, ich find es toll, wenn jemande die muse hat jeden tag zu kochen... klar ist das chemie drin, das habe ich auch nicht bestritten!hatte nur gesagt, das és nicht schlimm ist, nur fett macht, wenns jeden tag ist...
blondie-im-net
blondie-im-net | 20.01.2008
32 Antwort
ich weiss zwar nicht, was gestern
war, aber auf schnecke und die anderen lieben mamis hier lasse ich bestimmt nichts kommen....was soll das denn ich habe genauso viel zeit für maya auch wenn ich koche...
MamavonMaya
MamavonMaya | 20.01.2008
31 Antwort
mich23
das hab ich mir auch gedacht wo ich ihre antwort gelesen hab. was sie da abgelassen hat bei christin war ja wohl unterste schublade und genau DIE will schnecke blöd anmachen wegen dem was sie geschrieben hat????? mädel erst denken dann schreiben...........
karin
karin | 20.01.2008
30 Antwort
Blondie im net
um ab und zu geht es doch nicht und klar wenn du eingeladen bist, frägt man nicht womit! Aber Sabrina, hat ne Frage gestellt und die Mutti´s die frisch kochen, gleich verurteilt und das geht nunmal nicht! Und es ist definitiv, Chemie in diesen Tüten! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 20.01.2008
29 Antwort
also man kann doch auch den kleinen
was in der küche zum spielen geben z.b. ne kartoffel in einer tuppa so haben sie auch ein neues spielzeug und viel spaß! Weiss echt nicht warum ihr nicht frisch kocht! Ich mache es jeden Tag es sei denn, es ist mal für 2 tage!!!
MamavonMaya
MamavonMaya | 20.01.2008
28 Antwort
@ JaLaPe
Also ich bin zwar nicht sabrina. Aber meine Mutter hat mir früher schon mit Maggi gekocht. Ich bin kern gesund und mir fehlt nichts.
Nicki08272
Nicki08272 | 20.01.2008
27 Antwort
@ anjeli
da reisst du groß die Klappe auf das schnecki was gesagt hat aber gestern machst christin auf übelste fertig, sag mal aber ganz klar kommst du nicht, ne? Und tütenfrass ist nicht gut, wenn man das zeug einrührt dauert das au seine zeit udn in der zeit sind schon dei kartoffeln geschält, ist doch von sabrina au nur ne ausrede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mich23
mich23 | 20.01.2008
26 Antwort
NIkola hat völlig recht!!!!
Und außerdem, im Fertig essen ist genügend Chemie drinnen, ich habe Hotelfachfrau gelernt und da hat man sowas in der Berufsschule! Und unsere Köche, haben uns das auch erklärt! Und liebe Sabrina, du hast angefangen, die Mami´s die frisch kochen an zu kreiden, also vorsicht ja? silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 20.01.2008
25 Antwort
also mach dir mal keinen kopf
ich bin so faul für mich und den kleinen zu kochen, das er oft noch gläschen bekommt und ich nur brot, weil es einfach keinen spaß macht für mich allein zu kochen und dem kleinen schmecken die gläschen genauso wie selbstgekocht, also da mach ich ihm auch keine freude....und wenn ich mal koche, kann es auch sein, das ne tüte hilft...und wenn wir bei meiner mutter sind und essen da mit, dann frage ich auch vorher nicht, womit sie das essen gemacht hat, sondern geb es einfach meinem kleinen! also mal macht das nichts...die kinder die krank und fett sind, die bekommen das zeug bzw fastfood jeden tag!
blondie-im-net
blondie-im-net | 20.01.2008
24 Antwort
Ich möchte dich nur mal was fragen Sabrina1989
Haben deine Eltern dich vernachlässigt, nur weil sie dir dein Essen gekocht haben? Bist du deswegen der deutschen Sprache nicht mächtig? Hattest du denn als Kind weniger Aufmerksamkeit bekommen, weil deine Eltern bzw deine Mutter sich darum gekümmert hat dir etwas leckeres und nahrhaftes auf den Tisch zu stellen? Früher gab es so was wie dieses Maggi fix noch nicht... Denk mal bissl drüber nach LG
JaLePa
JaLePa | 20.01.2008
23 Antwort
so und was habt ihr jetzt bitteschön mit schnecke??
Nur weil sie Gülle oder Tütenfras schreibt machen sich jetzt hier einige wieder ins hemd oder wie??? tze tze... dann kann man bald hier gar nichts mehr sagen oder wie??!! Wenn ihr fragen stellt, muesst ihr auch darauf vorbreitet sein, dass auch mal was schorfes dabei ist!!!!
MamavonMaya
MamavonMaya | 20.01.2008
22 Antwort
SaDoLe
es geht hier gar nicht darum, dass welche Ihr vorschreiben wollen, sie müsse frisch kochen, sie hat nach Meinungen gefragt, welche bekommen die ihr nicht passen, und dann behauptet sie locker und fröhlich, die die frisch kochen, kümmern sich nicht genug um ihre Kinder??? Und da frag ich mich echt was das soll??? Kann jeder machen wie er will, aber muss man nur weil mans anders macht direkt rumstänkern???? Im übrigen von wegen da wären nur Gewürze drinnen: Natriumglutamat etc............. Ich bin auch alleine und trotzdem kann ich nen bisl was kochen..... wenn man keine Lust dazu hat, ist das ja ok, aber dann sollte man nicht mit so blöden Ausreden kommen, dass man dann mehr Zeit für die Kinder hätte und deswegen nicht frisch kocht... das ist echt schwachsinn......
Nikola76
Nikola76 | 20.01.2008
21 Antwort
nicki
ich gebe dir total recht ich denke auch nicht das die sich jeden tag in die küche stellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
20 Antwort
Anjeli8
So meine Liebe ich lese dir jetzt mal paar zutaten von der CHEMIE vor: Geschmacksverstärker, Zucker, Arma und noch viel mehr!!! Also in meinem Essen ist sowas nicht
MamavonMaya
MamavonMaya | 20.01.2008
19 Antwort
Totaler quatsch
es ist nicht schlimm, wenn du mit Maggi Kochst oder fertiges Kartoffelpüree nimmst. Auch wenn viele erzählen sie kochen immer frisch, des glaubst du doch selbst nicht. Heut zu tage überwiegen halt fertig produkte. Dann dürfte man auch nicht mit den Kids mal zum essen gehen oder wenn man wo auf besuch ist was essen weil die werden nicht wegen den Kindern alle frisch kochen.
Nicki08272
Nicki08272 | 20.01.2008
18 Antwort
schnecke......
ich finde es reicht jetzt auch oder? du musst nicht gleich so beleidigend werden. Wir reden hier doch gar nicht über fertigfraß! Sabrina und ich kochen auch selber! Aber wir greifen halt gern mal zu helfern!
Anjeli87
Anjeli87 | 20.01.2008
17 Antwort
also mein
entschuluss ist das ich mein kind hin und mal wieder sowas gebe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
16 Antwort
schnecke
labber einfach nicht so ein mist ja 3 kartoffeln schälen macht mir nichts es ging nur das ich mal gulasch oder putengeschnetzeltes mit maggi mache und meine frage war ob es ab und zu schlimm ist wenn mein kind sowas ist echt lächerlich was du für ein scheiß redest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
15 Antwort
MamavonMaya..................
Maggitüten sind doch keine chemie! Das sind einfach nur fertig gemischte gewürze und evt. Soßenbinder und sowas. Ich habe z.B. gestern zum ersten mal Frikadellen mit Fix gemacht weil mir die sonst nie geschmeckt haben. Da ist Paniermehl und Ei drin, Und gewürze. Hat super geschmeckt, wie bei oma!
Anjeli87
Anjeli87 | 20.01.2008
14 Antwort
sabrina1989
les du bitte erst mal deine gülle und dann können wir weiterreden.
schnecke67
schnecke67 | 20.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum Baden mit Baby!
13.03.2008 | 4 Antworten
nochmal in den erziehungsurlaub?
09.03.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen

uploading