Wann eßt ihr ne warme Mahlzeit?

Tyra03
Tyra03
27.05.2008 | 7 Antworten
Mittags oder Abends?
Ich koche meist abends warm weil wir ja gegen Mittags selten da sind!
Nun meint meine Schwiegermutter ich solle doch abends vorkochen für mittags das wäre gesünder ist doch quatsch oder?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ernährungsberater
ich habe vorgestern zu hören bekommen, das es gesünder wäre Mittag warm zu essen, also zu kochen. Da man Mittags kohlenhydratreiches Essen essen soll und Abends eiweißreiches Essen. Und da gerne Reis, Nudeln, Kartoffeln kohlenhydratreiches Essen ist..... =)
s-force
s-force | 27.05.2008
6 Antwort
Essen
Ich koche immer mittags für meinen Sohn und mich warm, Mein Mann isst meistens in der Arbeit, da gibts dann abends nur ne Kleinigkeit oder eben Brote. Jeder macht es doch eigentlich so, wie er es von zu Hause aus gewohnt ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.05.2008
5 Antwort
abends
Ich koche immer abends weil dann auch erst mein Feund von der arbeit da ist so sind wir alle zusammen am Tisch !!!
jojo212
jojo212 | 27.05.2008
4 Antwort
bei uns
ist das sehr unterscheidlich da mein mann im schichtdienst arbeitet. mal mittags mal abends. aber einmal am tag essen wir alle zusammen.
marlons07
marlons07 | 27.05.2008
3 Antwort
also wir essen
auch abends weil meine mann abends erst von der arbeit kommt naja also gegen abends essen spricht eigentlich nur das es mehr ansetzt aber das was deine schwiegermutti meinte keine ahnung glaube aber eher nicht dran =) LG
fradina22
fradina22 | 27.05.2008
2 Antwort
------
Also wir essen nur abends warm da mein sohn nachmittags nichts essen mag ausser obst.
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel | 27.05.2008
1 Antwort
Hallo
Also wann man nun am Tag die warme Mahlzeit hat ist wurscht. Ich mache es mal so mal so. Heute z.B. hat die Große im Kindergarten Mittag gegessen, Elina hatte ihr Gläschen und heute abend, wenn die Kids im Bett sind koche ich für uns!
Kessy81
Kessy81 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wärme
27.07.2012 | 5 Antworten
Immer kalte Beine und Füsse - was tun?
07.12.2011 | 5 Antworten
Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
26.02.2011 | 13 Antworten
Warme Füße und Gribbeln 25 SSW
04.08.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen