Mohrenkopftorte

catha
catha
26.05.2008 | 6 Antworten
wie macht ihr sie? will meiner Tochter am Mitwwoch eine zum Geburtstag backen
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schande über mein Haupt!
Hab noch was vergeseen: Den Waffelboden vom Schokokuss trennen, halbieren und zum Schluß als Deko auf die Torte dekorieren!
pony171
pony171 | 26.05.2008
5 Antwort
Ich halte das Essen bei Geburtstagen immer recht einfach
Bleib eh auf den Resten sitzen .......... Beim letzten mal hats aber funktioniert ... hab beim Bäcker einfach 20 Donats bestehlt in allen Farben mit und ohne Streuseln ... die waren ruck zuck alle :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.05.2008
4 Antwort
Mohrenkopf = Negerkuss???
Meine Familie liebt diesen Kuchen!! 12 Schokoküsse 250g Quark ca. 1/2 Liter Sahne 1 EL Zitronensaft Tortenboden und Sahnesteif, damit es nicht "durchmatscht" Die Sahne steif schlagen und dann alles vorsichtig miteinander vermengen! Und bis zum Verzehr in den Kühlschrank stellen! Guten Appetit....
pony171
pony171 | 26.05.2008
3 Antwort
@Solo-Mami
Auf dem 4. Geburtstag meiner Tochter hat auch kein Kind ein ganzes Stück geschafft. Ich hatte einen Smartieskuchen, eine Lillifee-Torte und davon noch Muffins und ein Herz mit Buttercreme und schön mit Gummibärchen u. a. dekoriert. Ich glaub, in dem Alter sind die noch so aufgeregt, dass sie gar kein richtigen Hunger haben. Da kann man backen was man will.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.05.2008
2 Antwort
ich hab sie zum 4 Geburtstag meiner Tochter gemacht
war der größte reinfall an diesem tag ... es hat nicht ein Kind geschafft ein Stück ganz zu verdrücken .... mach ich nie wieder :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.05.2008
1 Antwort
.............
Beim googeln findest Du garantiert zig Rezepte. Ich habe noch keine gemacht, aber gute Idee, für den nächsten Geburtstag. Danke.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mohrenkopftorte
19.11.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen