gewicht

Taylor7
Taylor7
19.10.2007 | 16 Antworten
wieviel habt ihr denn in der schwangerschaft zugenommen? wie schnell hattet ihr es denn runter? wo hier schon solche fragen gestellt werden .. also ich habe 17 kilo zugenommen und hatte nach der geburt nur noch 2 kilo mehr drauf als mein ausgangsgewicht und inzwischen wiege ich schon weniger als vor der schwangerschaft..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
so ich schock euch mal
ich bin in der SS mit 72 Kilo angefangen und in der 37 SSw mit 99, 5 Kilo aufgehört. Ich hatte nicht mal ein besonders großes bzw schweres Kind. sie wog 2850 gram und war nur 49 cm groß. ich habe immer noch 8 kilo zuviel aber ich habe ja noch ne halbén monat zeit *megalach* dann sind die neun monate rum
Finchen
Finchen | 19.10.2007
15 Antwort
.............
ich hab in der SS ca. 20 kg zugenommen - zuhause angekommen hatte ich dann nur noch 10 kg mehr als vorher und jetzt knabber ihc nach 8 monaten an den letzten 5 kg
mäusebein
mäusebein | 19.10.2007
14 Antwort
ein auf und ab...
...zu beginn der ss 70 kg, dann 2 kg runter, dann 7 kg wieder rauf...nach der geburt 5 kg runter, dann ma wieder n bissle was rauf ...aber jetzt bin ich bei 63 kg und damit bin ich glücklich...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 19.10.2007
13 Antwort
ein auf und ab...
...erst in der ss 2 kg runter, dann 7 kg rauf...nach der geburt 5 wieder runter, dann wieder welche rauf und nun bin ich 7 kg unter meinem anfangsgewicht vor der ss...freu...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 19.10.2007
12 Antwort
17 kg
ich habe bei meiner tochter 17 kg zugenommen und jetzt...nach 8 Monaten nur 2 kg verloren :-( scheine hier die große ausnahme zu sein. bin wieder schwanger und hoffe, dass sich die zunahme in grenzen hält. grüße
pupszessin
pupszessin | 19.10.2007
11 Antwort
gewicht
ihr habt aber rechtwenig alle zu genommen ich hatte ei der erten ss 30 kg und jetzt beim zweiten auch schon wieder 20kg.muß aber sagen das nach der ersten war inerhalb von vier wochen weg.zum glück:)
bienchenn83
bienchenn83 | 19.10.2007
10 Antwort
12Kg, ABER...
...es fehlen immer noch 4kg bis ich mein normales Gewicht wieder habe :-(
Mutterherz82
Mutterherz82 | 19.10.2007
9 Antwort
gewicht
habe ca 15-17 kilo zugenommen in der ss und jetzt 4 monate nach der geburt noch so 2-3 kilo mehr drauf.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 19.10.2007
8 Antwort
Das Schwangerschaftsgewicht, war ja nicht mein "Verdienst",
und so habe ich darauf gar nicht geachtet!Weis nur, daß ich etwas Gewichtseinbußen nach der Geburt hatte, welche ich versuchte zumindest im Sommer wieder halbwegs "reinzuholen" ! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 19.10.2007
7 Antwort
Ich habe
2 Kilo zugenommen und nach/ mit der Geburt 12 Kilo abgenommen! LG
mich23
mich23 | 19.10.2007
6 Antwort
so......
eben auf der Waage gewesen - hab genauso viel wie vor der Geburt, , , 5 kg können aber trotzdem noch weg
sam1506
sam1506 | 19.10.2007
5 Antwort
20 kg
aver es ist alles wieder weg
Sabrina1989
Sabrina1989 | 19.10.2007
4 Antwort
Hallöchen
Also ich hab 12Kilo zugenommen und hab jetzt noch 2Kilo die runter müssen....Der kleine ist jetzt 2Wochen alt ging also recht schnell wieder runter ;-) gruß Steffi
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 19.10.2007
3 Antwort
also bei der ersten hab ich
ungefähr 10killo zugenommen hatte ich danna uch wieder runter nach der ss aber dann 1 jahr später als ich wieder schwanger wa hab ich mit noch mehr geicht angefangen als wie bei meiner tochter habe bei meinem sohn nix zugenommen nur abgenommen und nach der geburt 10kg verloren jetzt gehts immer weiter runter :) ich finds gut
jessi210
jessi210 | 19.10.2007
2 Antwort
13 Kilo
Habe 13 Kilo zugenommen und hatte sie auch direkt nach der Geburt wieder runter. Doch mit der Zeit Habe ich in 1, 5Jaheren wieder 20 Kilo zugenommen. Wiege also jetzt 20 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Bin aber wieder dabei sie runter zu kriegen. Daumen drücken.
Sonja24
Sonja24 | 19.10.2007
1 Antwort
Gewicht
ich hab 15 zugenommen, aus dem KH raus hatte ich schon 7, 5kg weg, ne weiter Woche noch mal 5 und jetzt Keine Ahnung - war nicht mehr auf der Waage, hab aber wieder Hosengröße 36 also so schlimm kanns nicht sein
sam1506
sam1506 | 19.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen