sieht der verhungert aus?

Constantin
Constantin
18.10.2007 | 12 Antworten
wer lust hat kann ja mal auf

www.julian-zoch.milupa-webchen.de

gucken und mir erklären ob der herr verhungert aussieht .. grins
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
zunehmen
hallo! mein sohn hat auch durchgeschlafen war er auch immer eher in der leichteren gewichtsklasse, allerdings sah er auch immer so gesund und lieb aus wie dein süsser zwerg. er hat nie den eindruck geweckt, dass ihm was fehlen würde. mach dir keine sorgen: wenn dein süsser schläft, freu dich darüber und denk nicht an das zunehmen! die ärztin muss sich sorgen machen, das ist ihr job, aber ein kind das durchschläft wird nun mal langsamer zunehmen, das ist normal. lass doch das kindchen also schlafen :-) lg, mameha
mameha
mameha | 18.10.2007
11 Antwort
sorrryy.....
ich wollte diese antqwort als frage stellen..... typisch BLONDINE!!! lg, mameha
mameha
mameha | 18.10.2007
10 Antwort
Käseschmiere
Hallo Mamis, ich bin heute mal neugierig und möchte Euch fragen ob ihr Euch noch daran erinnern könnt, wieviel käseschmiere Eure babys bei der geburt noch auf der haut hatten. mir wurde heute auf dem ultraschall die käseschmiere von meinem sohn gezeigt und die ärztin meinte, diese menge würde darauf hinweisen dass wir bis zur geburt noch etwas zeit haben. das mit der zeit beschäftigt mich eigentlich nicht so sehr, aber ich kann mich noch erinnern, dass mein bruno eine ordentliche kriegsbemahlung hatte und die schmiere verschwand erst nach einigen tagen . wie war es denn bei euren kiddies? lg, mameha
mameha
mameha | 18.10.2007
9 Antwort
Nein sieht
er gar nicht!!! Mach dir keinen kopf hast doch einen süßen krümmel! :))
Jessy
Jessy | 18.10.2007
8 Antwort
DANKE
ihr beruhigt und bestätigt mich echt alle!!!!!!!!!!!!! Wollte das doch auch mal von anderen hören!!!!!! Und das Bild auf der Startseite ist von gestern!!!
Constantin
Constantin | 18.10.2007
7 Antwort
dann soll er eben weiter schlafen....
denn wie schon festgestellt...verhungert sieht der beim besten willen nicht aus...also Julchen....schlaf schön weiter mein Schatz...
Constantin
Constantin | 18.10.2007
6 Antwort
......................
nein er sieht nicht verhungert aus und hoffe für dich das der befund positiv ausfällt. finde den kleine total süß.... aber ich weiß die zeit bis das ergebniss da ist, ist ewig. kenne das selber von meinem kleinen. da war damals ein blutbild angeordnet worden und da kam raus das die ganzen aminosäuren durcheinader waren und er evtl ne stoffwechselerkrankung haben könnte. wir mußte 4 wochen warten und dann kam zum glück nichts dabei raus. aber ich kenne die angst die man da hat.
shekinah
shekinah | 18.10.2007
5 Antwort
Der sieht doch klasse aus ...
... mach Dir net all zu viele Sorgen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2007
4 Antwort
Danke....
das ist ja auch mein reden. Klar, er hat auch richtige kleine Röllchen...grinsi....vielleicht nicht ganz so viele wie seine Schwester damals, aber er sieht doch wohlgenährt aus....grins
Constantin
Constantin | 18.10.2007
3 Antwort
habe........
mir deinen kleinen gerade angeschaut.oh man wenn der verhungert aussieht dann müßte man mir meinen kleinen ja wegnehmen.denn wir waren gestern bei uns bei kik und da hieß es also noah-joel du bist ein gerippe und solltest mal ein bisschen mehr essen
josie
josie | 18.10.2007
2 Antwort
verhungert
also ich finde das er gut genährt aussieht. Richtig süüß.
Young_mami20
Young_mami20 | 18.10.2007
1 Antwort
verhungert
also ich find nicht das er verhungert aussieht. hat ja sogar kl pausbäckchen
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 18.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie sieht es aus bei verwachsungen??
26.07.2012 | 2 Antworten
8 SSW
03.05.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen