Mein Kind will nicht recht essen (15 Monate)

feni
feni
23.05.2008 | 5 Antworten
Hallo
eine kleine Frage was kann ich tun meine Kleine will nicht recht essen
sie will nur ihre Flasche ich hab nun fast alles ausprobiert
aber sie will einfach nicht
sie macht denn Mund nicht auf oder fängt an zu Maueln
außer bei Joguhrt aber ich kann ihr ja schlecht den ganzen Tag Joguhrt geben oder
Hat jemand vielleicht ein guten Tipp
Danke
L.G Feni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
SIZT immer mit am Tisch
Ja sie sitzt immer mit am Tisch und ich hatte auch gehoft das sie sich so überzeugnen läßt und eigentlich schaut sie sich auch fast alles von ihrem Großen Bruder ab solche Probleme hatte ich mit meinem Sohn nicht der wurde nie Satt wollt immer noch mehr aber vielen Dank für eure Antworten L.G Feni
feni
feni | 23.05.2008
4 Antwort
Essen
Hi, ißt sie mit Euch mit? Kinder sind Nachahmungstäter, wenn sie sieht, wie gut es Euch schmeckt, wird sie sicher mitessen wollen.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
3 Antwort
JA hab ich
Ja hab ich und auch keks das mag sie aber zb.kein Kartoffeln oder Gemüse und Gläschen schon garnicht ich weiß nicht mehr was ich ihr Mittags oder Abends geben soll und die Flasche reicht glaub ich bald nicht mehr
feni
feni | 23.05.2008
2 Antwort
meiner ist 16 Monate alt und hat auch manchmal so ne Phase
veilleicht sind Zähne im anmarsch.....das sie nicht viel hunger hat oder sie hat leichte schmerzen und will nicht beissen und der Joghurt kühlt. Mach dir nicht so große Sorgen gib ihr das was ihr schmeckt und was sie nimmt, sie wird nicht freiwillig verhungern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
1 Antwort
ich...
würde ihr erstmal weiter dann die Flasche geben und es mit Brei in 2-3 Wochen nochmal probieren. Hast du ihr schonmal Zwieback gegeben?
s-force
s-force | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind 17 monate will nicht essen
22.03.2012 | 1 Antwort
Vaterschaft und Jugendamt
02.12.2011 | 22 Antworten
mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
kind 14 monate isst den ganzen tag
02.04.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen

uploading