Abnehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis ..
Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt u ich bekomm einfach die kg nicht runter. Hab während der schw. fast 20 kg zu genommen u bis jetzt nur 10 kg verlohren.
könnt ihr mir tipps geben die helfen unicht so viel zeit in anspruch nehmen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
das geht von ganz alleine
habe selbst 25 kilo zugenommen-nach der geburt hatte ich 10-kilo weniger-jetzt nach 11-monaten ohne diät-wichtig gesund essen-obst gemüse-fisch-hünchen-spazieren gehn-schwimmen-habe ich nochmals 6-kilo verloren, mach dir keinen stress-LG:)
linak
linak | 22.05.2008
5 Antwort
BEI MIR
IST ES AM ANFANG SHCNELL GEGANGEN HAB 10 KILO AM AFNGANG WENIGER GEBABT HAB ES AUCH EIN JAHR LANG GEHALTEN DOCH JETZT WO SIE ZWEI IST HAB ICH DIE KILOS WIEDER DRAUF OBWOHL ICH MICH VIEL MEHR BEWEGE SEIT DIE KELEIN LAUFEN KANN UND AUCH WENIGER ESSEN VERSTEH ES AUCH NCIHT UND VERUCHE IMMER ABZUNEMEHN KLAPPT ABE RNICHT LG NICOLE
fioni
fioni | 22.05.2008
4 Antwort
weight watchers online!
hab mich auch grad angemeldet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
3 Antwort
abnehmen
Mach Sport. Tut nicht nur dem Körper gut sondern auch der Seele. Und am besten nach 18 Uhr nichts essen.
Allen
Allen | 22.05.2008
2 Antwort
Schönen guten morgen...
Meine Maus ist 9 Monate und ich hab auch noch 15kg zuviel, esse jetzt bis 16 Uhr worauf ich lust hab und danach Nix mehr bis nächsten morgen um 6!Klappt SUPIIIIIIII gut, 1 Tag ist schwer, mache es jetzt ne Woche und hab 2 Kg geschafft!Wünsche Dir viel Glück!!!
MarleensMum
MarleensMum | 22.05.2008
1 Antwort
Das kommt mit der Zeit ...
Man sagt 9 Monate zu nehmen und doppelt so lange zeit braucht man zum Abnehmen ... Ernähre Dich gesund, die bewegung mit Deinem Süßen tut den Rest ... und spätestens wenn Du wieder arbeiten gehst purzeln die Pfunde von alleine LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading