Grillen in der 6 sw

Steffi3011
Steffi3011
20.05.2008 | 13 Antworten
Hallo, habe da eine fragen und zwar wie ist das mit dem Grillen?Morgen ist ja so ein schönes wetter und mein mann hatte den vorschlag zu grillen.Ich habe gehört das grillen in der ss nicht so gut sein soll!Stimmt das?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wir grillen min. 1 mal pro woche auch im Winter
Und unsere sind beidetopfit. Es sollte halt nur durch sein
katzenmami24
katzenmami24 | 20.05.2008
12 Antwort
Schönes Wetter
@ Tinababy Wohne in Niederkassel liegt zwischen Bonn und Köln, hier war heute schon sehr schönes wetter und mal schauen was das wetter morgen bringt...
Steffi3011
Steffi3011 | 20.05.2008
11 Antwort
grillen
Warum nicht gut weiß ich ja auch nicht ;) ich dachte wegen dem Rauch oder so aber wenn ihr das alle nicht gehört habt und selbst gegrillt habt. Dann spricht ja nichts dagegen supi Danke für die antworten @ Mama-Julchen Ja mache ich!!! ;))
Steffi3011
Steffi3011 | 20.05.2008
10 Antwort
grillen....
darfst du ohne bedenken
piccolina
piccolina | 20.05.2008
9 Antwort
Grillen ist gesünder als Braten
Das Fleisch sollte gut durch sein, falls Du dein Bluttest noch nicht fertig hast . Also guten Hunger!
Vicka
Vicka | 20.05.2008
8 Antwort
.............
haben auch viel gegrillt. musst vlt. darauf achten das alles durch ist und nicht so stark verbrannt. Aber was mich mehr interessiert ist. WO IST So SCHöNES WETTER zum grillen. bei uns hier ist es grauenhaft. *Neid*
tinababy
tinababy | 20.05.2008
7 Antwort
WArum keine würstchen??
Klar alles gut durchgrillen aber auch nicht schwarz aber das schmeckt ja eh nicht. Was soll da schlimm dran sein? Sorry wenn ich so dumm frage aber habe ich noch nie gehört
neferety
neferety | 20.05.2008
6 Antwort
????????????
Das habe ich ja noch nie gehört!!!!!!!!!!
Florian120208
Florian120208 | 20.05.2008
5 Antwort
wieso soll das net jut sein?!?!?!
Ich war bei beiden Kiddis über den Sommer schwanger und wir haben gegrillt wie die verrückten!!! Also mir und den Kiddis hat es echt überhaupt net geschadet!!! Lass es dir schmecken und ess für mich mit hehe!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 20.05.2008
4 Antwort
-----
wir haben oft in meiner Schwangerschaft gegrillt..Warum soll es denn nicht gut sein?
manu1182
manu1182 | 20.05.2008
3 Antwort
Hi....
davon habeich noch nie was gehört. Also ich denke das nix dagegen spricht. Musst es ja nicht gleich übertreiben:)
EmmaLuise
EmmaLuise | 20.05.2008
2 Antwort
in den ersten
drei monaten aufpassen besser keine würstchen!!!
sibbie
sibbie | 20.05.2008
1 Antwort
Hab ich noch nie gehört
keine Ahnung. Wir haben oft gegrillt und meine Kleine ist fit
neferety
neferety | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

salate zum grillen ??
17.08.2012 | 12 Antworten
Salat zum grillen gesucht.
30.07.2012 | 32 Antworten
mal eine ander beilage zum grillen?
27.06.2012 | 14 Antworten
Salate zum Grillen
25.03.2012 | 7 Antworten
Grillen in der SS
30.03.2009 | 11 Antworten
vegetarisch grillen
17.03.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen