Huhu Mamis

TailsMama
TailsMama
17.10.2007 | 13 Antworten
Ja is ja bald soweit die Mittagszeit kommt äher .. Was zaubert Ihr den heute leggeres auf den Mittagstisch?

Meine kids wollen Milchreis :-) Typisches Kinderessen
und mein Mann und ich essen Gulasch..
Und bei euch? :-) Brauch noch nen anreitz für morgen hihi
LG
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
BAZIBURGER?????
HAHAHAHA ich lach mich schlapp! Was sind denn Baziburger! Das würde ich gerne mal nach kochen!
ians
ians | 17.10.2007
12 Antwort
dankeschön tailsmama
gröl, mein freund hat auch nen gesunden appetit, lach..... aber dankeschön für diese neue anregung, hört sich gut an, probier ich mal aus. hab schon woanders nen krautburger gegessen, aber ich denk, selbstgemacht ist noch mal was besseres. glg an dich von sonni
Kolabaum
Kolabaum | 17.10.2007
11 Antwort
@Taylor
hmmmmmmm.......nun muss ich dich aber mal fragen ............Ähm wassind den Schmorgurcken???? hab ich noch nie gehört! LG
TailsMama
TailsMama | 17.10.2007
10 Antwort
Barziburger Kinderleicht
Also je nach personen*ich brauch immer 12 Hamburger Brötchen lach mein mann is so verfressen löl* Oki du nimmst halt soviele Hamburger Brötchen wie du brauchst für deine Bande. die brötchen erwärmst du kurz im Backofen in der zeit brätst du das Hamburgerfleisch und dann tuste auf der einen hälfte des brötchen krautsalat, kartoffelcreme, und hamburgerfleisch drauf und deckel oben druff und essen****Bei den kleinen lasse ich den Krautsalat weg****aber er is legger und saftiger wie nen Hamburger. LG
TailsMama
TailsMama | 17.10.2007
9 Antwort
bei uns gibts meistens
abends erst was warmes aber wie wäre es mit gefüllte paprika, schmorgurken, selbst gemachte gemüse pizza, rolade oder spiegel ei mit spinat wenn nicht gibt es doch tolle internet seiten mit rezepten
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2007
8 Antwort
mittag essen
tailsmama: danke für deine anregungen, lach. ich koche eigentlich immer spntan, je nach dem was da ist oder was mir gerade einfällt. aber ich hab mal ne frage, was sind barzi-burger??? hab ich so noch nicht gehört, zwinker.... lg
Kolabaum
Kolabaum | 17.10.2007
7 Antwort
TailsMama
was hälst du denn von Steckrübeneintopf
schnecke67
schnecke67 | 17.10.2007
6 Antwort
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Bratkartoffeln hatte wa och erst mit rührei..... Naja bei mir gibt es Heute Mittag ür die 3 kids Milchreis und mein Mann und ich essen den Rest Gulasch auf. Und morgen muss ich neues kochen....:-)
TailsMama
TailsMama | 17.10.2007
5 Antwort
mittag
wir haben heute nudelauflauf.....lecker....
NICOLE78
NICOLE78 | 17.10.2007
4 Antwort
mittag
ganz einfach und schnell leckere selbstgemachte Tomatensosse mit Spagetti und geriebenen Käse geht immer
Ruby
Ruby | 17.10.2007
3 Antwort
hmmmmm immer dieses was koch ich nur
Huhu.......na ich wüßte ja ne menge aber das hatten wir ja erst vor paar tagen...aber vieleicht is ja was für dich dabei. -Pommes und Bratwurst -Eierpfannkuchen -Gemüsesuppe mit frischen Gemüse -Kartoffeln und soße gemüse schnitzel -Barziburger mit Kartoffelsalat na das hatten wir erst......aber vieleicht is was bei für dich.....und ich warte ma ob nicht doch ne mami was leggeres hat wasman morgen koche könnte***HIHI*** LG
TailsMama
TailsMama | 17.10.2007
2 Antwort
guten morgen.
also ich mach heut mal wieder was deftiges, was ich schon lange nicht mehr gegessen habe, bratkartoffeln mit zwiebel und eiern, dazu noch leckere pfeffersteaks. muss nur für mich und meinen freund heute kochen, meine mädels essen im kiga und in der schule. was macht ihr denn schönes zu mittag??? lg von sonni
Kolabaum
Kolabaum | 17.10.2007
1 Antwort
huhu mittag
tut mir leid aber ich bin auch auf der suche nach einen anreiz
schnecke67
schnecke67 | 17.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu
20.08.2012 | 4 Antworten
hab mal ne
17.07.2012 | 1 Antwort
huhu
10.07.2012 | 14 Antworten
essensfrage
09.07.2012 | 5 Antworten
hallo
09.07.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen