Abnehmen

Tanja75
Tanja75
02.05.2008 | 5 Antworten
Ich möchte gerne mit einer diät anfangen wer kennt eine gute mit der er selbst gute ziele erreicht hat .Habe selber mal herbalife genommen liegt schon 8 jahre zurück und 30 kg in 7 monaten abgenommen.ich konnte mein gewicht auch halten 5 jahre lang bis ich wieder schwanger wurde .Würde es ja wieder mit herbalife versuchen aber die produkte sind nicht gerade billig.Vielleicht kennt ihr ja etwas was preisgünstiger ist .lg tanja
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Abnehmen
Hallo, habe vor kurzem, mit abnehmen angefangen. Habe mir dazu aus dem Internet ein Programm auf den PC geladen, in das man jeden Abend peinlich genau einträgt, was man den Tag über wovon wieviel gegessen hat und was man sich wie lange bewegt hat Probiers einfach!
rossini99
rossini99 | 02.05.2008
4 Antwort
einfach nur auf das fett achten !!
kam letztens bei stern Tv da hat eine glab 57 kg abgenommen nur durch aufs fett achten und sport machen..und ich habe selbst damit auch fast 10 kg abgenommen nach der ss... Zitat: " Nicht die nudeln machen dick, sondern die soße ! " liebe grüße isabelle
familieriedel
familieriedel | 02.05.2008
3 Antwort
bin vor jahren
von 102 kilo in 4monaten runter auf 59, hab mir einfach jeden tag nen salat mit irgendwas drin wie thunfisch mais paprika o.ä. gemacht, hing mir zwar irgendwann zum hals raus aber ich hab das ergebnis im auge gehabt und es durchgezogen, hat super geklappt, konnte davon ja so viel essen wie ich wollte, nen essig/öl dressing drauf, kaum kalorien
fluffy81
fluffy81 | 02.05.2008
2 Antwort
ich habe von einer
nur noch 30gramm fett am tag diät gehört, war ne fraU bei stern tv und hat in 7 monaten 57 kilo abgenommen.Man muss weniger fett zu sich nehmen und sport treiben.
hasilibu
hasilibu | 02.05.2008
1 Antwort
weight watchers soll ja
ganz toll sein und was bringen... ich selbst hab es aber noch nicht ausprobiert...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen während der Stillzeit
20.01.2009 | 5 Antworten
Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen